Drivers Guide App (iOS): Fehlermeldung
Nach Eingabe der VIN folgende Fehlermeldung:
„Fehler beim Herunterladen. Bitte neu starten“
Schon alles versucht - Fehler kommt immer wieder.....
50 Antworten
Zitat:
@4xa6ler schrieb am 4. April 2018 um 09:31:31 Uhr:
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 4. April 2018 um 08:46:12 Uhr:
@4xa6ler Kannst du bitte noch das genaue Produktionsdatum nennen? Was passiert, wenn du ne andere VIN eingibst?
Da weiss ich schon was du ggf. als Antwort von der Hotline bekommen könntest 🙂
Ich werd verrückt: Mit einer anderen FIN funktioniert's einwandfrei 😰. Füge ich mein Fahrzeug mit dazu, taucht der Fehler wieder auf 😠. Scheint also doch etwas mit meiner Konfig zu tun zu haben.
Produktionsdatum würde ich gerne angeben, anscheinend funktioniert aber bimmer.work momentan nicht (oder bin ich da auch wieder der Einzige, bei dem's nicht geht 🙄)
Nachdem deine VIN bei Bimmerwork nicht funktioniert, ist dein BMW scheinbar nach "aussen" nicht freigegeben ... wie
@Sunny08-15geschrieben hat, dies unbedingt der Hotline mitteilen und darauf drängen, dass dieser Hinweis bei der Anfrage an die Fachabteilung ergänzt wird ...
Wann war denn die Erstzulassung?
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 4. April 2018 um 10:54:34 Uhr:
Zitat:
@4xa6ler schrieb am 4. April 2018 um 09:31:31 Uhr:
Nachdem deine VIN bei Bimmerwork nicht funktioniert, ist dein BMW scheinbar nach "aussen" nicht freigegeben ... wie @Sunny08-15 geschrieben hat, dies unbedingt der Hotline mitteilen und darauf drängen, dass dieser Hinweis bei der Anfrage an die Fachabteilung ergänzt wird ...
Wann war denn die Erstzulassung?
Erstzulassung war Anfang Januar. Bis zum vorletzten Update der App hat's ja einwandfrei funktioiert, und wenn ich die App nicht komplett schließe, geht's ja immer noch. Darum glaube ich nicht, dass es was mit einer (nicht erfolgten) Freigabe zu tun hat.
@4xa6ler
Die Driver's Guide Apps wurden aktualisiert - jetzt wird die 17-stellige VIN abgefragt. Scheinbar sind damit paar Fehler behoben worden....
Für Android (am 24.Juli): https://play.google.com/.../details?...
Für Apple am 24. Mai: https://itunes.apple.com/de/app/bmw-drivers-guide/id714042749?mt=8
Bei mir läuft jetzt alles perfekt - und bei Euch? 🙂
Danke, aber mein Problem wurde schon vor drei Monaten behoben 🙂