Drive Select
Hallo gibt es eine Möglichkeit sich den Dirve Select Modus anzeigen zu lassen?
LG
104 Antworten
Zitat:
@Chris_2017 schrieb am 21. Januar 2018 um 20:17:36 Uhr:
Normal
FL 2014 ab Werk?
Wieder etwas gelernt.
Es ist auch über MMI unter CAR Einstellung zu finden,dort kann man individual einstellen, aber wenn man nur den Knopf drückt variiert man zwischen den Modis
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris_2017 schrieb am 21. Januar 2018 um 21:01:52 Uhr:
Es ist auch über MMI unter CAR Einstellung zu finden,dort kann man individual einstellen, aber wenn man nur den Knopf drückt variiert man zwischen den Modis
Ich denke, da erscheint es bei ihm nicht?
Zitat:
@Arpaio schrieb am 21. Januar 2018 um 21:06:27 Uhr:
Zitat:
@Chris_2017 schrieb am 21. Januar 2018 um 21:01:52 Uhr:
Es ist auch über MMI unter CAR Einstellung zu finden,dort kann man individual einstellen, aber wenn man nur den Knopf drückt variiert man zwischen den ModisIch denke, da erscheint es bei ihm nicht?
Ist das so ? @Themenstarter
Unter CAR gibt es den Mebüpunkt zum konfigurieren des Individual-Modus. Was mir fehlt ist das im Handbuch beschriebene Übersichtsbild, siehe Anhang
Heißt das dieses Bild wird bei Euch angezeigt oder es ist so wie bei mir (Anzeige der Modi nur im FIS und unter CAR die Einstellung für den Individualmodus) ?
Meiner ist Bj 2014
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 22. Januar 2018 um 06:04:26 Uhr:
mit dem Basic nur anzeige im FIS ab Facelift
Andy weiß immer Bescheid!
Danke
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 22. Januar 2018 um 06:04:26 Uhr:
mit dem Basic nur anzeige im FIS ab Facelift
Besten Dank, könnten die Nasen auch ins Buch dazuschreiben
Sorry aber nachdem ich soo viel verschiedenes hier gelesen hab, wie siehts mit Codieren von Drive Select beim MMI 3g Plus (Joystick) beim BJ 2012 Modelljahr 2013 aus ? Schalter benötigt ja/nein ?