Driften - schadet es?
Hallo!
Ich habe zur Zeit 5 Jahre alte Winterreifen oben, die nächste Saison ersetzt werden. Da der Winter nicht mehr lange dauert (falls er überhaupt schon da war *gg*) und die Reifen noch 9 mm Profil haben möchte ich auf einem leeren Parkplatz driften (was ich halt driften nenne).
Jetzt meine Frage: Schadet das dem Auto (Achse, Radaufhängung, ...) oder ist ein Golf so gebaut daß er auch sowas aushält?
MFG Andy
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Hier stinkt es gewaltig.
hör auf..ich kotz gleich wie das hier stinkt..🙁
Zitat:
Warum meldet sich der Trift Gott dieses Forums nicht. 😁
der soll wer sein? 😛 😁
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=MNbKUtdtreg ]DAS[/URL] ist ja wohl mehr als LACHHAFT. Sowas wohnt bei uns in der Gegend. Peinlich! 🙁
Sogar mit Autonummer und Gesicht^^ Der arme Leon... der 3er Prollo is mir egal...
Grüße
Domi
Daher hast du deine Ideen!
Entschuldige, aber die Verlockung war einfach zu groß 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Da, der Driftgott Domi hat den Chat betreten. 😁
Zeig uns dein Video nochmal. BITTE !!!!!!!!!!!!!!
wird jetzt nur noch über Pay-Tv ausgestrahlt und NUR unter Bezahlung 😁
@Kami: Wat für Ideen? 😉
Grüße
Domi
Das ja geil.
Oh, ich hab des ESP noch an. So, nu ists aus, mal schauen was nun passiert 😁
ROFL!!!
Mehr von dem Gefasel hab ich auch nicht verstanden, bin nicht so bewandert mit Fremdsprachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Mehr von dem Gefasel hab ich auch nicht verstanden, bin nicht so bewandert mit Fremdsprachen 😁
Eyy ich sprech ähnlich 😛 Das is Badisch/schwarzwälderisch 😁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Heisst das nicht Schwarzwälderkirsch? 😁
ne aba die gits au bi uns 😉
Schmeckt guet 😁
Grüßli
Domi
Ist echt Lustig! Driften mit nem Fronttriebler. Gibt bestimmt nix schöneres. Die Leistungsentfaltung ist ja auch brachial. Sorry! Ist nicht böse gemeint.
hallo,
so nun seid ihr genug ins spamen und off topic gedriftet....Zeit die Handbremse zu ziehen und dem driften Einhalt zu gebieten,die Reifen dürften jetzt auch am Ende sein😉
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***