Drehzahlmesser spielt verrückt!!!

Audi A3 8P

hallo Gemeinde

mir ist heute aufgelallen das mein drehzahlmesser stockt beim beschleunigen und machmsl sogar komplett irgendwo stehen bleibt!

kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen

grüsse willi

20 Antworten

Astreine Diskussionskultur. 😕

SP

hi

nee sry aber frage weil ich es nicht wies und eine meinung dazu wissen und bekomme so en shit erzählt!!!

sry aber wenn man es nicht weis einfach mal die f... halten

mfg willi

Hey Leute

wenn es nur ums nachlöten geht das soll mal kein Thema sein, wenn ich das Ki im ausgebauten Zustand hätte wär
das sicher ne Kleinigkeit.
Wohne zwar als EX Saarländer jetzt in Bayern aber Post ist ja heute kein Thema.
Bei Interesse kannst ja mal ne mail schreiben.

meikfr@online.de

Zitat:

Original geschrieben von 86Roadrunner86

hi

nee sry aber frage weil ich es nicht wies und eine meinung dazu wissen und bekomme so en shit erzählt!!!

sry aber wenn man es nicht weis einfach mal die f... halten

mfg willi

bleib mal LOCKER! 

ein AT teil (alt gegen NEU) kostet das von DIR genannte! 

ein NEUES wonach hier die Frage war 810€- du hast es im AT bekommen und ein alt instandgesetztes bekommen ... 

anbei :

und wie gesagt vorher mal überlegen WIE ich WAS schreiben.... ich erzähle bestimmt keine scheisse hier. zumal ich selbst damals 800€ investiert habe 

und dabei ist es egal ob MJ 04 mit FIS oder MJ 2011 mit FIS- alle neuen NICHT AT teile (gekennzeichnet ohne das "X" am Ende der Teilenummer) kosten 816€....

so far

Andy

2011-04-04-213808