DPF Zurücksetzen facelift raum Nrw
Hallo,
Da mein dpf voll war mit der Meldung im Bordcomputer, wurde es gereinigt. Der Mechaniker hat es auch eingebaut. Nun kann er aber die Fehlercodes nicht löschen. Gibt es im Raum nrw der mir helfen könnte? Bin aus köln.
Gruß
Ähnliche Themen
66 Antworten
Entweder mit RG oder tool32 ist das möglich.
Hey , wenn du nähe Köln bist kann ich dir es zurücksetzen .
Über die inApp Käufe bei bmhat bzw icarly geht das, siehe Bild ( nur nicht bei meinem Benziner :-) )
Nein geht nicht da es ein Facelift ist. Das Rücksetzen des Vfl geht auch nicht per Carly (DPF). Geht nur per BMW-Software.
Ich habe eine BETA Version als Tester ;-)
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 20. Juli 2016 um 21:43:54 Uhr:
Entweder mit RG oder tool32 ist das möglich.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sind die Programme zu kaufen oder einfach runterladen?? Was brauche ich noch dafür ?
Zitat:
@Suprain schrieb am 20. Juli 2016 um 21:55:10 Uhr:
Hey , wenn du nähe Köln bist kann ich dir es zurücksetzen .
Hallo,
leider nicht, bin in Berlin und bis Köln ist eine lange Strecke. Wenn du mir sagen würdest was ich so dafür brauche, wäre ich sehr dankbar und glücklich 🙂
Zitat:
@Trethupe schrieb am 21. Juli 2016 um 04:04:17 Uhr:
Über die inApp Käufe bei bmhat bzw icarly geht das, siehe Bild ( nur nicht bei meinem Benziner :-) )
Mit der App kann man nur Regeneration anstoßen und alle Werte anschauen, mehr geht es leider nicht ((
Obd Kabel von obdexpert oder doitauto. SW installieren, fertig.
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 21. Juli 2016 um 09:55:12 Uhr:
Obd Kabel von obdexpert oder doitauto. SW installieren, fertig.
Ich bin ganz neu in der Sache , könntest du mir bitte eine genaue Bezeichnung des Kabels oder evtl. den Link dazu mitteilen. Danke in Voraus
MaxDia Diag1 - Diagnose-Interface für BMW-Fahrzeuge (Baujahr 1996-03/2007) zur Diagnose und Codierung
Danke für die schnelle Rückmeldung. Da steht aber Baujahr bis 2007, mein Auto ist aber 03.2009. Ich suche mir was aus, was zu meinen Auto passt. Danke noch mal
Genau, im Zweifelsfall eine Email da hin schreiben, da wird dir geholfen.
Ist das Tool32 zu kaufen oder is die software kostenlos?
Gibts mit dazu.