Dortmund im Juni 2004

Audi TT RS 8S

Ola...

hier der versprochene Beitrag zum nächsten Treffen in Dortmunt - anstelle Bielefeld (war ja doch sehr angenehm und ist echt ne nette Crew...)

Dann haut mal Terminvorschläge in die Tasten.

Meiner wäre: 12.06.2004
Da habe ich mal keine Uni und kann entspannt kommen.

Alternativ Sonntags. Da habe ich immer Zeit.

Gruss

62 Antworten

Wäre auch dabei. Bis dahin sollte die Kiste wieder laufen... ;-)

Übrigens. Geronimo iss geil !

Habe mir das gerade mal angeschaut. Scheint ne coole Location zu sein.

Vielleicht haben die sogar nen Grillplatz am Start???

Gruss

und wenn nicht, dann grillen wir eben aus protest vor der Tür auf dem Wagendach des Besitzers (mulde reintreten, Kohle rein, anzünden, fertig)

macht aber echt wohl einen "netten" Eindruck, der Laden. Der Umweg wäre mir egal, solange wir nicht morgens um 10:00 Uhr starten😰

Mir auch. Hauptsache Cola, leckerstes Grillfleisch mit pikanter Currysauce und frisches Baguette ...
Dazu noch einen Kartoffelsalat und grünen Blattsalat.
Das alles mit ein wenig rotem Pfeffer und alles wird gut.

Gruss

Ähnliche Themen

moin,
also im laden selber werden wir wohl nicht grillen können, aber es sollte überhaupt kein problem sein, da eine nette wiese mit blick auf die autos zu finden, auf der wir dann in aller ruhe kulinarisch aktiv werden können...
gruss

So dachte ich mir das auch.
Muss ja nicht immer ausm Restaurant kommen (Essen)

Kann man auch selber machen. Ausserdem kann man dann viel besser quatschen, oder?

Finde das in Restaurants immer eher konservativ.

Gruss

und da wir ja lautstark diskutieren, gibbet´s eh wieder nur ärger.

"hey, sie da hinten, müssen sie sich die ganze Zeit über Autos unterhalten. Also, unerhört diese Bengels."

Und Hauptsache, die Rennleitung schleicht nicht wieder um´s Lokal herum.

Wär übrigens der Hammer, wenn mein Greddy Type S Ventil bis dahin ankommt. Dann gibt´s den Originalsound des Eclipse aus fast&furious😁 Naja, der Auspuff passt noch nicht ganz. Mach ich eben mein "Coldairintake" rein. Das fanden ja einige schon "witzig"

Du meinst "Coldeimerintake" ! 😁

hi,würde eventuell auch gerne mal vorbei schauen!
was habt ihr den da so geplant,könnte mich vieleicht einer aufklären!
DAnke schon mal!

du weisst genauso viel wie wir: unkompliziertes Treffen ohne großartige Absprachen vorher (die treffen manche bereits vorher per PN), aber ansonsten völlig offen.

Das mit dem Grillen müssen wir allerdings irgendwie organisieren. Oder versorgt sich jeder selber? ich könnte wohl den Kofferuam mit wegwerfgrills vollpacken. Kann ja dann vor Ort jeder ne kleine Spende in meinen Aschenbecher werfen😉

ich meine, die Dinger kosten zwei Euro pro Teil und sind für zwei Leute geeignet. Werde das vorher nochmal testen. Dei Teile gibt´s (hoffentlich noch) beim Dänischen Bettenlager um die Ecke in rauhen Mengen

@burnouTT: Rotzbengel😁 Ich mach da dann vorsichtshalber mal einen Aufkleber drauf: burnouTT´s und andere Kleinteile bitte aus dem Ansaugbereich entfernen😁

also treefn in dortmund! aber dortmund ist ja nicht gerade klein! Wollt ihr da auch Zelten oder wie kommen welche auf 2 Tage?

Also warte ich einfach mal ob hier etwas entschieden wird!
Ansonsten komm ich nicht,weil auf Schnitzeljagd hab ich dann auch keine Lust!

heyheyhey, keep cool. Musst den beitrag schon ganz lesen. Wir sind doch mitllerweile an der Möhnetalsperre angekommen, oder? Beim Geronimo.

Von zwei tagen war bisher übrigens nur die Rede wegen Alternativen.

Aber das mit dem Zelten bringt ne ganz andere Perspektive da mit rein. Grillabend mit ordentlich was zum Pumpen, das wär doch der hammer. An der Möhnetalsperre gibbet´s doch betsimmt nicht nur einen Zeltplatz.

Von Samstag auf Sonntag

ZELTEN?????

Is ja nur so ne Idee, aber vielleicht klappt´s ja. Festivaltrainiert bin ich ja und die anderen schienen bisher auch nicht aus Zucker zu sein. Würde so einige Figuren auch gerne mal nach ein paar Bierchen erleben. Das geht nur eben schlecht, wenn wir uns nur für nen Nachmittag treffen

@i need nos
den Spaß gönne ich dir noch nicht, dass du mich nach einigen Drinks erlebst 😁
Das würdest du nicht aushalten.

Mit dem Zelten ist so eine Sache, die man sicherlich im Auge behalten sollte. Ich denke, dass viele eher gegen Zelte sind. Ich selber hätte weniger ein Prob. damit.

Am besten wir Zelten unterm Geronimo, dann können die Chicks direkt da bleiben. 😁 😁

Eines weiss ich, das wird der Brüllller!

Wo knacken ?

bin am 10 Juni in Gladbeck (Motorhead auf Schalke), vielleicht erlaubt mir mein Kumpel Ihm bis zum 12ten auf die Nerven zu gehen. Währe dann dabei, falls es bei mir keine Terminkollision geben sollte! Werde es Gewissenhaft prüfen!

Gruss

G-Driver

Zelten wäre für mich auch kein Prob, aber ich denke auch, dass nicht alle darauf Bock haben.

Das mit den Grills hört sich auch super an. Dann kann ich als Grill-Master wieder in Aktion treten.

Nur das mit den Chicks muss noch dringend abgeklärt werden !

Wird mit Sicherheit super witzig.

@ G-Driver Du bist Motorhead Fan ?!?
Jetzt hab ich Angst ! 😰

Deine Antwort