Dortmund im Juni 2004
Ola...
hier der versprochene Beitrag zum nächsten Treffen in Dortmunt - anstelle Bielefeld (war ja doch sehr angenehm und ist echt ne nette Crew...)
Dann haut mal Terminvorschläge in die Tasten.
Meiner wäre: 12.06.2004
Da habe ich mal keine Uni und kann entspannt kommen.
Alternativ Sonntags. Da habe ich immer Zeit.
Gruss
62 Antworten
Zelten?
Ich habe Angst....seit meinen Mountainbikeeskapaden habe ich eine Ablehnung vorm Zelten. Werde unterm Sternenhimmel in meinem Roadster nächtigen. So!
🙂
Gruss
Ahh jetzt kann ich mir vorstellen, wofür man nen Roadster braucht.
Ich bin mit meinen umklappbaren Rücksitzen auch immer ganz gut angekommen. 😁
ihr fahrt hier einen Film, ey, habt Ihr geraucht oder was????😁
Motorhead? ach komm, nimm Lemmy den Whiskey weg und der ist nach zwei Tagen tod. Pfeifft doch eh aus´m letzten Loch. Aber stimmt schon: Motorhead rocken. @g-driver: nimm dir aber gute Ohrproppen mit. Bis zu 130 Dezibel sind kein Vergnügen.
@burnouTT: was willst du denn in deinem Schuhkartonkofferraum bei umgeklappten Rücksitzen noch anstellen??? Also, damit´s klar wird: ich penne in meinem TT-Kombi alleine😰
gibt es ne internet seite wo man sich das ganze anschauen kann?
zelten ginge bei gutem Wetter zur not ja auch noch!
Ähnliche Themen
jo, weiter vorne
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Zelten wäre für mich auch kein Prob, aber ich denke auch, dass nicht alle darauf Bock haben.
Das mit den Grills hört sich auch super an. Dann kann ich als Grill-Master wieder in Aktion treten.
Nur das mit den Chicks muss noch dringend abgeklärt werden !
Wird mit Sicherheit super witzig.
@ G-Driver Du bist Motorhead Fan ?!?
Jetzt hab ich Angst ! 😰
Nicht wirklich! Habe VIP-Karten bekommen, wirst lachen treffe da Kunden, werde Anzug und Krawatte tragen! Wollte Dir natürlich keine Angst machen (gelächter!)
Gruss
G-DRiver
Gibt es denn nen seriösen Campingplatz in DO?
Gruss
G-Driver
nicht in DO, wollen doch zur Möhnetalsperre bzw. zum Möhnesee. DO ist doch jetzt schon out, oder???
ja und nu? Wie machen wir es denn jetzt? Zelten, höre ich hier raus, wohl eher weniger, aber welchen tag denn nun.
12. oder 13. Juni???
Muss das wissen, weil an dem Wochenende auch noch weitere private Events sind. Dann kann ich das langsam mal ordnen!
Mir währe der 11. lieber, was habt Ihr gegen Campen?
Am 10. gepflegt anfangen wegen mir an der Möhnetalsperre und enspannt am 12. morgens ausklingen lassen!
Und wenn das Wetter super gut ist gehe ich Springen und nicht nach Do!
Gruss
G-Driver
hört sich gut an, aber wer macht mit? ich könnte am 10 und 11 auch besser, weil am 12. sowohl das 10-jährige ABI Treffen als auch der 40. Geburtstag von einem Arbeitskollegen ist.
Meine natürlich den 11.ten, bin ja am 10ten bei Motorhead auf Schalke!
Gruss
G-Driver
also wie jetzt, es äußert sich keiner. Sind denn jetzt alle im Urlaub oder wie???
Stand ist doch jetzt: Zelten vom 11. auf den 12. oder an einem einzelnen Tag Mittags treffen und Abends wieder abhauen (11., 12. oder 13.). Watt denn nun, die Zeit rennt😰
Ich fände das erste am Besten, dann könnten die Zeltwilligen von Freitag auf Samstag Zelten, die Nicht-Camper kommen am Samstag nach Lust und Laune dazu und am späten Nachmittag bzw. Abend trennt man sich dann wieder.
moin,
ich wäre auf jeden fall einen tag dabei. sa oder so, mir egal. zelten geht bei mir nicht, da ich abends nicht vakant bin!!
ansonsten alles möglich meinerseits!!!
gruss