ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Fabius Roadster für den Sommer 2004

Fabius Roadster für den Sommer 2004

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 7:34

Mal wieder ein wenig umgebaut und hier endlich ein paar Bilder.

Folgende Mods kommen nächsten Monat noch:

- Hofele Heckflügel

- Diverse Carbonparts für den Innenraum

- usw usw..

Gruss

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2004 um 7:35

Bild 2

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 7:35

Bild 3

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 7:35

Bild 4

schickes teil! nicht schlecht!

aber iss das wirklich ein holz lenkrad??? ;)

am 2. Juni 2004 um 7:46

Nee, dass ist das Lederlenkrad aus der Mokkasin-Ausstattung ;)

Sag mal, wieviel hast du dein Auto Tiefergelegt?

Sind das die 18'' Kreuzspeiche Felgen?

Hast du auch Distanzscheiben drauf (welche Größe)?

Sieht echt sehr nett aus dein Auto, dass muss man dir lassen ;)

*uff*...dann iss ja gut! *gg*

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 7:53

Danke schön.

Also es handelt sich bei den verbauten Teilen um folgende Produkte:

1. Rial Daytona Race in 8,5*18"

2. Distanzscheiben an der HA H&R 15mm (vorne folgt 5mm)

Gruss

am 2. Juni 2004 um 8:47

Und Tiefergelegt ist der gar nicht?

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 10:07

Ok, erwischt. H&R mit angeblichen -25mm

Sind aber über 30mm wenn man dem Zollstock und den Fahrzeugdaten glauben darf.

Gruss

am 2. Juni 2004 um 10:07

doch, mittels 25er federn, die aber tiefer rauskommen als 25mm. für richtig guten tiefgang und extremen fahrspaß empfehle ich aber ein gewindefahrwerk. fahrverhalten zwischen originaldämpfern mit gekürzten federn zu nem gescheiten gewindefahrwerk... welten!

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 10:44

Hatte vorher ja schon mit Fahrwerken im A4 und A6 experimentiert. War immer Koni mit grünen Federn. Stimmt schon, dass da ein Unterschied besteht. Der ist aber nicht dramatisch, da gerade die quattro Dämpfer ohnehin sehr straff sind.

Der Unterschied zwischen den Frontlerdämpfern mit Federn und einem Gewindefahrwerk ist allerdings riesengross.

Gruss

Klar ist ein FW was anderes. Allerdings liegt ein großer Unterschied zwischen dem FrontFW mit H&R und dem quattro-FW mit H&R, da die Dämpfer beim quattro schon straffer sind. Ein Gewinde ist natürlich noch mal was ganz anderes, aber i.d.R. eben auch sehr hart.

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 11:06

So, nun wieder back to topic. Will doch was über meinen Wagen hören Mensch....

Gruss

jaja, schick isser:)

was für eine ET haben die Felgen denn? Ich würde vorne mehr als 5 mm Distanzen draufpacken. Nimm doch die 15er hinten ab und pack se nach vorne, dafür hinten 25er und gut is. Das würde die gelungene Linie vervollkommnen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Fabius Roadster für den Sommer 2004