ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Treffen in Dortmund. 1 Woche, der Countdown läuft

Treffen in Dortmund. 1 Woche, der Countdown läuft

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 17:34

Samstag 10.7.2004 14:00 Uhr an der UNI Dortmund-Dorstfeld direkt an der B1.

Die Strasse heisst Vogelpothsweg. Der Treffpunkt ist der Parkplatz an/unter der Mensabrücke (je nach Wetter). Da dort Samstags genug Studies rummlaufen, kann man immer gut nach dieser Brücke fragen.

Der Letzte Teilnehmerstand sah so aus:

INeedNOS

FlorianMark

TThias

thebigbopper

Robinius

TT-Olli

TT-Limited

BurnouTT

Italoloco

Wäre cool, wenn nochmal alle Genannten kurz eine Bestätigung abgeben und evtl. noch neue dazukommen:)

Bis denne

MarkusNOS

Ähnliche Themen
54 Antworten

Bin nach wie vor dabei

Jürgen

Ich habe doch schon zweimal gesagt, dass ich nur nach Osnabrück gekommen wäre. Ich bin definitiv nicht in Dortmund.

INeedNOS

FlorianMark

TThias

thebigbopper

Robinius

TT-Limited

BurnouTT

Italoloco

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 10:31

uppala, sorry, bist mir da wieder mit reingerutscht...

am 4. Juli 2004 um 11:05

hallo,

ich muss leider absagen, da mir auf der arbeit was dazwischen gekommen ist. kann den termin leider nicht mehr verlegen..

sorry, aber bin dann nächstes mal wieder dabei!!

den anwesenden trotzdem viel spaß und dann bis zum nächsten mal!!

gruss

am 6. Juli 2004 um 9:18

Es müsste klappen...

am 6. Juli 2004 um 9:55

Bin "höchstwahrscheinlich" auch dabei !

Muss mal schauen wie ich das unitechnisch alles vereinbart bekomme. Habe noch die ein oder andere dicke Klausur vor mir. Werde bis zum Wochenende mal Gas geben und dann schauen was so läuft.

Denke bis Donnerstag weiss ich genaueres.

Gruss

am 8. Juli 2004 um 4:41

Na wirklich viele Rückmeldungen hat es ja nicht gegeben.

Wenn es am Samstag den ganzen Tag über regnet, dann schiebe ich mein Baby auch nicht aus der Garage...

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 7:15

was ist los Leute, kein Interesse mehr???

am 8. Juli 2004 um 8:05

Sicher dicker.

Wie soll denn das Wetter werden ?!?

Hi Leute!

Vielleicht kommen wir auch ganz spontan mit 3 TTs zum Treffen nach DO!!!

Wäre echt mal ne gute Gelegenheit, sich mit GleichgesinnTTen zu unterhalten und diverse technische Problems zu diskutieren.

Also, dann bis Samstag...

Chris

Hab auch noch meinen Arbeitskollegen aktiviert.

Wir wohl auch noch mit kommen( TT C Q)

Jürgen

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 11:12

ja dann nehmt doch bitte mal die Auflistung, schreibt da mit dem Zusatz evtl. rein, wer alles kommt und setzt das hier rein.

INeedNOS

FlorianMark

TThias

thebigbopper

Robinius

TT-Limited

BurnouTT

Italoloco

Sieht sonst so aus, als wenn kaum noch einer dabei ist

am 8. Juli 2004 um 12:46

Wie jetzt ? So ?

INeedNOS

FlorianMark + Kollege

TThias

Robinius

TT-Limited

BurnouTT (bin dabei)

Italoloco

AUDICR + 2 Freunde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Treffen in Dortmund. 1 Woche, der Countdown läuft