ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Dortmund im Juni 2004

Dortmund im Juni 2004

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 11:09

Ola...

hier der versprochene Beitrag zum nächsten Treffen in Dortmunt - anstelle Bielefeld (war ja doch sehr angenehm und ist echt ne nette Crew...)

Dann haut mal Terminvorschläge in die Tasten.

Meiner wäre: 12.06.2004

Da habe ich mal keine Uni und kann entspannt kommen.

Alternativ Sonntags. Da habe ich immer Zeit.

Gruss

Ähnliche Themen
62 Antworten

jo, hatte im "bielefeld 5-day to go"-beitrag ja schonmal vorsichtig den 12.06.2004 vorgeschlagen. also da wär ich dabei.

wie auch bereits schon besprochen wäre ein grillevent am Kanal oder im Stadtpark (falls es sowas in DO gibt) supernett

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 11:17

12.06. wäre bei mir machbar.

Kannste eben mal posten welche Teile ich für die Ladedruckanzeige mitbringen muss???

Wäre ne Massnahme....

Gruss & Dank vorab.

am 17. Mai 2004 um 11:27

12.06. geht bei mir auch !

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 11:28

Hört sich ja diesmal sehr simpel an.

Wie siehts mit den anderen (auch newbies are welcome) aus?

Gruss

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 13:14

*update*

am 17. Mai 2004 um 13:28

ich

 

hoffe das ich dann auch kann. falls da nicht der umzug nach osna ansteht, bin ich dabei.

am 17. Mai 2004 um 13:31

Was heißt hier Umzug nach Osna ?

Kommst du mich besuchen ;) ?

am 17. Mai 2004 um 13:37

ja

 

genau so ist es. und was noch schlimmer ist: ich bleibe auch ;)

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 13:44

So schlimm ist Osnabrück ja nun auch nicht, oder?

Gruss

am 17. Mai 2004 um 13:52

die gegend

 

das ist doch meine heimatregion. tolle stadt, münster um die ecke, schnell an der küste.

sehr gutes klima, meteorologisch wie auch wirtschaftlich.

am 17. Mai 2004 um 14:06

Sehr diplomatisch ausgedrückt !

Osna ist wirklich sehr nett ! Hier wohnen auch laut Umfrage der Bild, die glücklichsten Menschen Deutschlands.

am 17. Mai 2004 um 14:10

stern

 

das war im vergangenen jahr und es war eine stern umfrage. in diesem jahr hat zwar eine andere region gewonne, aber osna ist die erste stadt in der reihenfolge, also immern9och glückshauptstadt.

in ca. einer halben stunde erfahre ich ob ich 100% zurückkomme drück mir die daumen!

@burnoutt: wo hast du denn deinen firmensitz?

am 17. Mai 2004 um 14:11

werde mal schauen, ob ich dort auch Zeit habe. Kann ich aber nur kurzfristig sagen.

am 17. Mai 2004 um 14:14

Na da hast du dir ja auch die beste Musterzeitung ausgesucht! Aber wenn die Bild das schon schreibt, dann wird´s auf jeden Fall stimmen! ;)

Bin natürlich auch dabei wenn nicht´s außergewöhnliches dazwischen kommt!

Dieses mal müßten sich doch bestimmt noch einige anschließen, da der Treffpunkt doch relativ gut zu erreichen ist!

Also, frei nehmen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Dortmund im Juni 2004