ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. essen motorshow 2004 TT bilder

essen motorshow 2004 TT bilder

Themenstarteram 27. November 2004 um 13:05

http://www.autoaufkleber24.de/.../essenmotorshowbilder138.jpg

http://www.autoaufkleber24.de/.../essenmotorshowbilder257.jpg

http://www.autoaufkleber24.de/.../essenmotorshowbilder256.jpg

Ähnliche Themen
85 Antworten

da waren nur die 2 TT oder?? mehr hatte ich auch nicht gesehen!!

Boah geil.

Der erste sieht ja geil aus :D

MFG

Sepp

am 27. November 2004 um 16:24

...und dann auch nur zwei Prollkisten... *würg*

Der MTM Bimoto war auch da....

stimmt den bimoto hatte ich noch vergessen!!

bei audi direkt stande auch noch der 3,2 er im advanced style packet oder wie das heisst...

sah cool aus!!

grusss

ja, die Farbe von dem 3.2 fand ich schön

Der Schubert war von vorn gar nciht so schlecht, aber dieser riesen Hecklügel.... nenene

leider waren weder schubert noch mtm im ausstellerverzeichnis. Habt ihr die zufällig gefunden? Wir haben uns totgesucht. NIX...:(

Postet Bilder !!!! Oder habt ihr keine gemacht ?

am 29. November 2004 um 13:27

Der Bimoto ist übrigens zu verkaufen...für schlappe 350.000 Euro... ;)

@ NOS: Mir ging´s auch so!

Ich war bei Pogea und als ich dann schon auf dem Weg nach drausssen war kam ich noch zufällig am Schubert TT vorbei, der Stand irgendwo an nem Durchgang zu ner anderen Halle! Den bimoto hab ich allerdings auch nicht gesehen - Schade!´

Der Pogea TT wurde mir auch zum Kauf angeboten: 80´000,- EUR geht eigentlich....

Ich war auchganz überrascht den Schubert zu sehen, werde heute abend Bilde rposten, auch vom BiMoto, der war aber auch ganz schön versteckt...

Marc

Wie? Pogea zieht sich 80t€ rein?

Was ist das denn für einer?

na der:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. essen motorshow 2004 TT bilder