ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel-DIN nachrüsten....

Doppel-DIN nachrüsten....

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 19:50

Hallo Ihr alle,

habe hier im Forum bereits einiges zum Thema: "Doppel-Din-Schacht nachrüsten" gefunden. Was ich allerdings nicht gefunden habe ist eine Art Anleitung, wie ich das bestehende Radio Concert II CD ausbauen, die Mittelkonsole demontieren kann.

Evtl. gibt es ja auch noch ein paar Tips worauf ich achten muß, wenn ich meine Mittelkosole zerbastel....

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 6. Juni 2006 um 9:46

Solange mich keiner Ede nennt, von mir aus... ;)

am 6. Juni 2006 um 10:25

Hey Leute,

hab mein Angebot gelesen und finde es richtig klasse von Eduard. Also wenn wir 6 Leute zusammen bringen, machen wir ne Bestellung. Ich habe jetzt 3 gezählt.

Also, aquiriert Eure Leute! Ich will so ein Teil :-)

am 6. Juni 2006 um 10:52

Auch bitte pn an mich :)

Gruß

goTTi

am 6. Juni 2006 um 11:20

wemn ich das richtig sehe, sind die Dinger ja nicht bezogen...wie geht das dann / wer macht das ...sollte ja möglichst original aussehen....

am 6. Juni 2006 um 11:34

Bei mir ist die originale Mittelkonsole auch nicht bezogen. Einfach nur schwarze Plastik. Vielleicht kann man die ja vor dem Einbau in Wagenfarbe lackieren. Kommt bestimmt gut und kostet mit Sicherheit nicht die Welt. Sind wir jetzt schon 5 oder 6?

Zitat:

Original geschrieben von P0GEA RACING

Solange mich keiner Ede nennt, von mir aus... ;)

nannte man dich nicht schon immer ede?

mfg

am 6. Juni 2006 um 13:39

Nein. Das war EDI und das andere geht mir aufn Geist. Das klingt immer so provokativ.

am 6. Juni 2006 um 13:44

ok sorry für mein ede, edi! :)

am 6. Juni 2006 um 13:47

Also offenbar erreichen wir die 6 Leute?!

am 6. Juni 2006 um 14:24

Na das hoff ich doch sehr! Wie machen wir das mit der Sammelbestellung? Bestellt jeder einzeln oder willst Du einfach eine PN mit der Lieferadresse und die Kohle im Voraus? Freu mich schon auf meinen Doppel-DIN!!!

am 6. Juni 2006 um 14:27

Einer von euch muss halt die Leitung übernehmen, der schickt dann von allen die Adresse und ich kümmer mich um den Rest. Es liegen 8 Stück noch hier.

Gibts eigentlich irgendwo Bilder im eingebauten Zustand? Bis auf den Preis find ich das Teil eigentlich auch recht interressant!

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 17:42

haben will

 

Also ich wäre immer noch ineressiert...edi und die Anderen....bitte mal PN an mich .

Edi mit Preisvorstellung. Ich informiere dann die anderen per PN, damit kein Preis öffentlich wird.

Gruß Daniel

am 6. Juni 2006 um 17:50

sieht schick aus und ich kann endlich das tft einbaun...

ich will bitte auch pn :)

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 17:51

Das Angebot liegt mir vor. Bitte alle Interessenten bei mir per PN melden. Gebe dann die Preise weiter und kann das ganze an Edi zurückmelden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel-DIN nachrüsten....