ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel-DIN nachrüsten....

Doppel-DIN nachrüsten....

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 21:50

Hallo Ihr alle,

habe hier im Forum bereits einiges zum Thema: "Doppel-Din-Schacht nachrüsten" gefunden. Was ich allerdings nicht gefunden habe ist eine Art Anleitung, wie ich das bestehende Radio Concert II CD ausbauen, die Mittelkonsole demontieren kann.

Evtl. gibt es ja auch noch ein paar Tips worauf ich achten muß, wenn ich meine Mittelkosole zerbastel....

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2006 um 23:29

Keiner da?

Schade.

am 6. Juni 2006 um 0:22

Du hast doch schon das Basteln angefangen???

Wenn du aus HDH bist ist es nach UL nicht weit!

 

Eduard

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 9:32

Ja Ulm ist gleich ums Eck. Aber Euer Doppel-Din Rahmen kostet "etwas" viel. Wollte erstmal mein Glück mit einem Ersatz-Rahmen und GFK probieren.....

am 6. Juni 2006 um 9:50

Auf den Doppel-DIN war ich auch schon scharf. Allerdings hat mich hier auch der Preis abgeschreckt. Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen und einen besseren Preis bekommen?

am 6. Juni 2006 um 10:10

EDIT: dann schreib mal PN

wenn du schon wieder werbung machst, dann bitte per pn wie es andere auch machen!:(

mfg

am 6. Juni 2006 um 10:19

sorry - ok

das du ab 5 rabatt gibst, kannst du ja schreiben, aber preise dürfen andere auch nicht! wenn man sich an die spielregeln hält gibt es bestimmt auch kein ärger mit anderen und den mods!;)

mfg

am 6. Juni 2006 um 10:33

hast ja recht. will ja auch keinen ärger.

mir tät die doppel din lösung auch gefallen, wenn sie nur ein din wäre aber dafür platz für zusatzinstrumente hätte!

mal kurz ot:

warum ist evas tt totalschaden?

mfg

am 6. Juni 2006 um 10:47

weil wir beide damit schwer verunfallt sind. mit 110 km/h von sonnenschein in eine regenwand und dann hat das Heck "Aufwiedersehen" gesagt. Das bekannte TT Problem. Der Rest war nur noch Horror. Kein Airbag, kein Gurt, kein Seitenairbag ausgelöst. Staatsanwaltschaft ermittelt noch, weil in dem Landkreis über 10 schwere Unfälle mit Audis passiert sind, bei denen alle Airbags hätten offen sein müssen... Wohl auch bekanntes Problem.

hoffentlich nichts schlimmes(personen) passiert!?

mfg

aber dafür brauch man keine neuen airbags!:D

am 6. Juni 2006 um 11:08

hey ede... kannst du mir auch mal ne pn mit den rabatt preisen schicken?

hätte generell auch interesse an einer konsole... glaube den nos könnte das auch locken :)

am 6. Juni 2006 um 11:22

mir auch ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel-DIN nachrüsten....