ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kleines Navi nachrüsten

Kleines Navi nachrüsten

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 8:54

Habe mal ne Frage an die Bastelfraktion hier.

Besteht die Möglichkeit ein kleines Navi in irgendeiner Form in meinen serienmässig ohne Navi ausgelieferten TT nachzurüsten?

Mein Händler hat eben gesagt, dass es nicht geht. Ich bräuchte einen anderen Kabelbaum und ein anderes Kombigerät.

Das mit dem Kombigerät glaube ich nicht. Das mit dem Kabelbaum schon eher.

 

Gruss

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. Juli 2003 um 9:51

@hallo,

möchtest Du denn, dass das Navi über das Kombigerät gesteuert wird.

wenn nicht, würde ich Dir das becker traffic pro navi empfehlen, mit abnehmbaren Bedienteil, inklusive Routenführung für GANZ Europa

nach Routeneingabe kann man eine beliebige Musik-CD in den CD Schacht legen und die Routen-CD entnehmen.

Ein Anschluss eines CD-MP3 -Wechslers ist möglich.

auch wird der bose-sound unterstützt

Gruß

@reversal:

Das interssiert mich auch: Weißt Du, ob man auch den Audi-Wechser mit dem Becker Navi benutzen kann, wenn der immerhin schon die Bose-Anlage ansteuert?

Ciao,

Joe

am 28. Juli 2003 um 10:45

@Joe

 

empfehle Dir auch diesbezüglich jemanden zu fragen, der sich auf den Einbau von Autoradios spezialisiert.

hier solltest Due ebenfalls eine kompetente Antwort bekommen.

von der Audi-Clique ist jedenfalls keine Hilfe zu erwarten.

Gruß

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 11:19

Mir geht es darum, dass ich an das kleine Navi günstig rankommen könnte. Nur leider bringt das nix, wenn ich das nachher dank eines nicht kompatiblen Kabelbaumes nicht hinbekomme. Dann ist das alles Essig.

Und das Becker kostet ja richtig.

Der Wechsler kann natürlich nicht mehr genutzt werden. Da muss dann auch ein neuer her.

SUPER KLASSE TECHNIK...

Gruss

am 28. Juli 2003 um 19:15

NAvi

 

Hi, ich habe das nochmal mit meinem Händler abgeklärt. Da hat wirklich keiner Ahnung. Jedoch war ich ca 12 mal in 5 Tagen dort. Jetz habe ich die Antwort.

Du brauchst Bedienteil, NAvi Rechner, GPS Antenne und Kabelbaum. Den Kabelbaum gibt es einzeln zum Nachkaufen für 139Euro bei Audi. Nicht für den TT jedoch für den A2, A3, A4, A6 etc....

Aber vorsichtig.....teilweise muss er nicht ecxtra gekauft werden da bereits vorhanden. Neben eurer Handbremse ist ja so ein Schacht. Zieht diesen vorsichtig hoch, dort müsste dann ein freier Stecker übrig sein. Wenn der vorhanden braucht ihr kein Kabelbaum.

henric von ttr friends hat ne recht ausgiebige anleitung auf seiner homepage. nur link fällt mir gerade nicht ein

Hey Wolfi du hast ne Leiche ausgebuddelt ;D

Henrics Adresse ist elsenet.de

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Mir geht es darum, dass ich an das kleine Navi günstig rankommen könnte. Nur leider bringt das nix, wenn ich das nachher dank eines nicht kompatiblen Kabelbaumes nicht hinbekomme. Dann ist das alles Essig.

Und das Becker kostet ja richtig.

Der Wechsler kann natürlich nicht mehr genutzt werden. Da muss dann auch ein neuer her.

SUPER KLASSE TECHNIK...

Gruss

Hi Fabius,

also den besten Kabelbaum hab ich von www.kufatec.de bekommen, passt genau für den TT und ist auch schon wunderbar " gezwirbelt " ;)

also wenn du es preislich günstig bekommst würde ich es machen..

Du brauchst dann nur noch den Navi Halter und Bedienteil für die Mittelkonsole.

Pass ebenfalls auf das du ein BNS 4.X DX Navi bekommst, da es schneller ist als die alten 3.X und du nur eine CD brauchst, anstatt der 3Cds beim Non-DX.

Wieviel zahlst denn für das Navi ?

Also ich hab meins für 220€ inkl. Versand ein 4.X DX und GPS Antenne bekommen.

@ patriceTT

schau mal auf das Datum ;)

Meine güte was ist denn heute los??? Schon der 2. der hier an alten Leichen rumspielt!

am 27. September 2005 um 18:44

hi

ich hatte mal irgendwo im netz ne anleitung zum einbau eines navi PLUS in einen TT gefunden. leider is der link irgendwie flöten gegangen. hat den mal jemand für mich da? ich hab keinen TT, bräuchte aber die anleitung in ner anderen sache...

danke

http://www.elsenet.de/18903.html

meinst du die da?

am 27. September 2005 um 18:58

nein, den link hab ich in nem anderen thread schon gefunden. ich meine direkt ein navi PLUS (ausm audi a4/6/8). die ham da die blende abgebaut, das display rausgenommen, das kabel verlängert und in richtung aschenbecher das display wieder eingebaut und das navi im fond verstaut. absolut genial. und ich hab das problem das ich ein navi plus da hab und es eigentlich gerne auf MFD (vw navi) umbaun würde. ich bin der meinung das das mit nem tausch der bedieneinheit getan ist und möchte meine meinung mit hilfe der seite etwas festigen.

Angeblich solls da eine gegen, aber den Link den ich mal hatte war schon damals nicht erreichbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kleines Navi nachrüsten