Doopelauspuff Facelift

VW Passat 35i/3A

ich möchte mir einen neuen endtopf einplanzen, am besten einen links und einen rechts😁😁😁. gibt es was vom fachmann oder muss man selber was basteln. wie sieht es mit der kompatibilität von einem golf3 oder audi a4?
passat variant 94-er tdi
vielen dank! übrigens, in der "suche" war nix

21 Antworten

gibt es doch zu hauf  fox supersport friedrich master of sound . egay oder diverse shops

hatte sogar ne bustuck gesehen neuerdings  aber 900 euro

der urruus hat sogar eine drunter wo das doppelendrohr sin macht . Bei den meisten wird ja nur ein zusätzliches rohr rausgeschleift das dann sogar negativ auf die Leistuungsentfaltung ist  bei urrrus  sind die endrohr drucktechnisch symetrisch rausgeführt .

aber soll er selber erzählen und zeigen😁

edit : aso klar im vorteil wer lesen kann du willst also vom MSD zweirohre legen rechts und links

und daran dann ESD´s  das macht keinen Sinn wegen Durchmessern .

die Abgas systeme sind nicht willkürlich in ihrer Konfiguration .

Expansion erst nach der letzten Staudruckstufe 😁

900 moneten???? war er aus gold???😰

ne der ist  aus bastuck😁 nicht gold .

was fährst du noch mal für einen Motor ??

Diesel Eric! 😁

Ähnliche Themen

😁  da gehören aber Uppipes mit kleinen Kläppchen dran😁

bei diesel nur doppelpuff wenn mehr als 3,0 l

es geht mir nicht um leistungsteigerung oder sound, es geht um optik. und ich will die pipes in der stossstange haben und nicht darunter. schnauze voll von "zone 30- buckeln", wo ich immer mit dem endtopf aufkratze😠

das kannste dann aber auch mit einem rohr machen und durchs gitter schieben  wobei ich bis jetzt keinen gesehen habe der das so geschafft hat das der puff nicht ständig in der stoßstange rumgeklappert hätte . es sei denn du montierst den starr und machst am eingang ein flexrohr .

für deine anwendung gibts doch doppelendrohr oder vierrohr on mass .  wo ist das problem .

ach ja diesel  gibts da eigentlich welche für ????  beim diesel wäre es mir echt peinlich hoch zehn

eher understatement  mit fettem nach unten gekrümmten unsichtbaren dieselendrohr   nur halt was dicker .

Aber muss mann selber wissen ob mann ein fakemobil fährt mit zu wenig leistung fürs aussehen .

wie gesagt peinlich peinlich

na ja, eben ein schaf im wolfspelz😁
obwohl...... mit ein paar eingriffen in die elektronik kann ich mich mit einigen benzinern messen.
und den drehmoment von diesel schafft kein otto-motorchen.
sollen deiner meinung nach alle ps-schwache und hubraumkleine passis auf schöne optik verzichten und auf 185-er stahlfelgen herumfahren? von peinlichkeit kann ich hier nix riechen

Zwei scharfe Passis mit 2x Endrohr!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzer Teufe

na ja, eben ein schaf im wolfspelz😁
obwohl...... mit ein paar eingriffen in die elektronik kann ich mich mit einigen benzinern messen.
und den drehmoment von diesel schafft kein otto-motorchen.
sollen deiner meinung nach alle ps-schwache und hubraumkleine passis auf schöne optik verzichten und auf 185-er stahlfelgen herumfahren? von peinlichkeit kann ich hier nix riechen

och ich weiß da schon ein paar passis die mehr drehmoment haben als die diesel im 35 i 😁

nur liegt das beim Diesel früher an 😁

und ja hubraumschwache und leistungslose Gefährte  sollen so auf die Straße wie gott sie geschaffen hat 😁 okay ein paar schöne schuhe und ein gutes fahrwerk  ist erlaubt auch schwarzrote Rüllis . Aber eine Proll Badlookmaske

Der Tdi gehört nicht dazu 😁  Aber eine Vierrohranlage ist gerade beim Diesel kontraproduktiv

gibbet auch nicht dafür . der Abgasstrang muss gerade beim Diesel peinlichst genau berechnet sein  sonst ist da schluss mit Drehmoment 😁

die zwei schöne Fahrzeuge haben aber auch ein endrohr zuviel oder nicht . 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

die zwei schöne Fahrzeuge haben aber auch ein endrohr zuviel oder nicht . 😁

Nöö, nur das grüne auf der linken Seite!😁😁😁

Urrus, mal abgesehen das beide Autos schön sind (schleim) deine Heckscheibe braucht aber nochen nen "Lückenfüller"

@wester
Der Lückenfüller ist schon beim beim Glaser bestellt. Der kommt aber leider nicht aus der Hufe! 😠

@schwarzer Teufel
Die Endrohre sitzen, wie du siehst, genau zwischen dem Heckansatz. Ist also nicht so Fahrbahnkontaktgefährdet wie bei dir. 😉

hab ich mir schon gedacht....das du das nicht so lässt :-)

Deine Antwort