Doopelauspuff Facelift

VW Passat 35i/3A

ich möchte mir einen neuen endtopf einplanzen, am besten einen links und einen rechts😁😁😁. gibt es was vom fachmann oder muss man selber was basteln. wie sieht es mit der kompatibilität von einem golf3 oder audi a4?
passat variant 94-er tdi
vielen dank! übrigens, in der "suche" war nix

21 Antworten

War ja auch schonmal ne Blende dran aber die hat den Scheibenwechsel nicht überlebt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

😁  da gehören aber Uppipes mit kleinen Kläppchen dran😁

bei diesel nur doppelpuff wenn mehr als 3,0 l

ja-ja....😛 alles, was weniger als 5 töpfe hat und kleiner als 2,5 liter hubraum hat ist motorvergewaltigung und peinlich hoch 3. das liedchen kenne ich😁

aber macht nix. ich habe mein auto gern und pflege und schraube gern an ihm. und probiere oft was neues. nicht alles wird dabei super. einiges gefällt den leuten nicht, das andere gefällt mir nicht.

Mach den Auspuff wie du willst aber als Dieselfahrer hast du doch bestimmt das leidige Problem, das die Stoßstange immer voll Ruß ist, wenn du die Rohre gerade nach hinten hast, oder?

dachte ich auch, als ich den jetztigen endtopf vor jahren dranbaute.
glücklicherweise bleibt das heck sauber, nur wenn ich hänger ziehe, dann sehe ich auf der plane scwarz😁
Padman - FRISS MEIN RUSS!!!!!!😁😛😁