Domstrebe Vorn
hi leute.........
eine domstrebe vorn oben muß die gespannt werden? will mir eine verstellbare einbauen und keine ahnung ob man die auf spannung baut oder lieber auf zug???????
danke mfg steffen
83 Antworten
Trotz des "kleinen" Motors bei mir verwende ich ihn gern mal für ne Runde auf dem Nürburgring, aber bin ihn halt noch nicht ohne Strebe dort gefahren...
Ich denk halt mal so es kann sich nicht jeder einen fetten Golf 4 leisten!Also ich fahre mit meinem schon mal ab und zu ganz sportlich sonst hätte meine Leistung keinen Sinn und ausserdem macht es auch spass mal schnell zu fahren.Zumindest mir
Zitat:
Original geschrieben von NBSH
Trotz des "kleinen" Motors bei mir verwende ich ihn gern mal für ne Runde auf dem Nürburgring, aber bin ihn halt noch nicht ohne Strebe dort gefahren...
ich möchte weniger auf die motorisierung anspielen, auch mit 75PS kann man so hohe Kräfte aufbringen.
kumpel fährt auch sehr oft über den ring, und er fährt bis ans machbare, die karosse ist durchgeprügelt. ohne domstrebe.
unser rennsportteam von der FH, hat eine domstrebe, da es was bringt bei dem rennwagen.
edit:
ich glaube "patsch" wird noch einen weiteren grund hier gleich in die runde werfen, was viele ausser acht lassen.
Hallo zusammen, also ich kann dazu nur sagen das eine solche Domstrebe auch mal !richtig! teuer werden kann! Nen Freund (vom Bruder) er hatte nen kleinen knutscher mit der linken Seite, nun ja das Auto war dann nicht nur links krum nein auch auf der rechten seite, da die ach so tolle Domstrebe die ganze Energie auch auch nach rechts getragen hat.
2tens Viele der scheiss Dinger passen echt super! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crossy3352
Ich denk halt mal so es kann sich nicht jeder einen fetten Golf 4 leisten!Also ich fahre mit meinem schon mal ab und zu ganz sportlich sonst hätte meine Leistung keinen Sinn und ausserdem macht es auch spass mal schnell zu fahren.Zumindest mir
Was hast denn für ne Rakete???
naja man muss halt einmal etwas mehr zahlen dann passt das auch
Rakete ist es keine aber ein 1,8t mir ca 230PS
^^ na reicht doch??
da kann ich ja mit knapp >200PS auch nix sagen 😁
Leistung reicht schon aber wird kommendes Jahr nochmal ca 100PS mehr bekommen je nach dem wie das Geld grad reicht und dann ist so eine Verstraffung von der Karosserie schon gut!
^^och nö, da kaufe ich lieber anderes Auto als noch mal 6000euro rein zu stecken für 100ps.
so reicht es erstmal.
lieber nen 750 oder M5 Touring gekauft und mehr Platz.
ja aber die Autos brauchen so viel Sprit und mir gefällt der Golf eben sehr gut!!UNd es macht dann auch spass wenn man mal einen M3 versägt wenn die hochwertigeren Autos denken ah da kommt ein Poppeliger Golf 4 :-)
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Hallo zusammen, also ich kann dazu nur sagen das eine solche Domstrebe auch mal !richtig! teuer werden kann! Nen Freund (vom Bruder) er hatte nen kleinen knutscher mit der linken Seite, nun ja das Auto war dann nicht nur links krum nein auch auf der rechten seite, da die ach so tolle Domstrebe die ganze Energie auch auch nach rechts getragen hat.
2tens Viele der scheiss Dinger passen echt super! 😁
Tja da will man was gutes für sein auto tun und danach kommt nur käse bei raus 😁
Was fuer nen 1.8 T hast du denn ???? Was hast du denn gemacht???
LOL du schreibst ne der verbraucht zuviel Sprit 😁
Dann zeig doch mal Bilder deines Autos..
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Was fuer nen 1.8 T hast du denn ???? Was hast du denn gemacht???
LOL du schreibst ne der verbraucht zuviel Sprit 😁Dann zeig doch mal Bilder deines Autos..
spielt doch keine rolle wie er aussieht, haupsache die leistung stimmt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von crossy3352
ja aber die Autos brauchen so viel Sprit
Jetzt lass mich mal philosophieren 😁
Ich bin gestern Neuenkirchen - Hagen und Hagen - Neuenkirchen gefahren (pro Strecke ca. 130 Km). Auf dem Hinweg bin ich die ganze zeit mit Vollgas über die Autobahn gehuscht, ausgenommen vom Kamener Kreuz und einer Baustelle. Ich hab nur 1,4 Liter Hubraum, und ich habs auf nen Schnitt von 10,4 Litern gebracht (13,4 Liter bei 180, bergauf 14,6, bergab im Begrenzer bei 190 12,4). Auf dem Rückweg bin ich dann etwas langsamer gefahren, bin aber trotzdem nur auf 9,4 Liter gekommen. So, jetzt nehme ich deinen 1,8T den du zusätzlich noch mit 100 PS aufpumpen willst, angenommen du fährst die gleiche Strecke so wie ich, ich glaube von 10 Litern wirst du träumen 😁 Von daher kannste dir auch direkt nen neues Auto kaufen was mehr braucht, kommt im Endeffekt doch aufs gleiche raus 😁