ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Domstrebe-die richtige??

Domstrebe-die richtige??

Themenstarteram 13. August 2006 um 14:09

Bin auf der suche nach einer Domstrebe für meinen e46 compact, kenne mich damit nicht so gut aus, habe diese heir gefunden, was haltet ihr davon? Oder habt ihr bessere empfehlungen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

weiß einer was die schnitzer strebe für vorne kostet...?

Zitat:

Original geschrieben von st328

weiß einer was die schnitzer strebe für vorne kostet...?

Domstrebe für Vorderachse (318d, 320d bis 08/01, 325-330xi/ Lim., tour., 320i-330i Limousine, Coupé, touring, Cabrio/ 325ti comp. )

Art.Nr.: 313446310

Preis EUR 378,00 inkl. MwSt

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Domstrebe für Vorderachse (318d, 320d bis 08/01, 325-330xi/ Lim., tour., 320i-330i Limousine, Coupé, touring, Cabrio/ 325ti comp. )

Art.Nr.: 313446310

Preis EUR 378,00 inkl. MwSt

danke...;)

am 13. August 2006 um 23:44

Vorne unten?

Ist das so ein "Dreieck" was es auch für den e36 gibt?

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Vorne unten?

Ist das so ein "Dreieck" was es auch für den e36 gibt?

Meinst du jetzt die Strebe von Schnitzer ?

Hier eine Abb.

Hier eine für die Diesel-Modelle in "Dreicksform"

für Vorderachse, 320d ab 09/01-330d/ 318td, 320td comp.

Preis EUR 593,00inkl. MwSt

am 14. August 2006 um 0:14

Die ist doch auch für oben oder nicht?

Was ist mit UNTEN gemeint? Wo kommt die hin?

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Die ist doch auch für oben oder nicht?

Was ist mit UNTEN gemeint? Wo kommt die hin?

Ja ist eine für oben...

Weder bei Wiechers noch bei Schnitzer gibt es eine Verstrebung vorne unten für den e46...

am 14. August 2006 um 0:37

Ja aber was ist das denn für eine Strebe? Wo wird die verbaut?

Kann man nicht beide verbauen?

Ich steh dem ganzen noch ein bisschen skeptisch gegenüber...