Domstrebe bei Fronttriebler

Audi TT RS 8S

Hi,

welche Fronttriebler haben eine Domstrebe serienmäßig?Hängt das vom Baujahr ab? Meiner hat keine, andere angeblich schon.

86 Antworten

domstrebe

der freundliche kriegts mal wieder nicht hin. dienstag war alles ,bis aud die linke kon. vorhanden.

jetzt dauerts wohl bis montag!!!!

wie immer, wenn man es nicht erwarten kann.

prost

Kleiner Tipp zum Selbst-Einbau;
zieht die Schrauben nicht so fest mit aller Kraft an, habe mir Gestern eine wech gebrochen, jetzt wird der Teller mit den drei Schrauben komplett getauscht :-(

tommy

oh kacke....

So, hab vorhin meine Strebe eingebaut. Bin mal gespannt.

24H3 hab ich auch machen lassen.

Gruß

TT-Fun

Ähnliche Themen

nach fest kommt ab 😉

im zweifelsfall nen drehmo nehmen 😁

oh weia

Habe 99 Modelljahr und bei mir gehts nicht nachrüsten ! Habe extra eine gekauft - aber leider sind bei mir keine Schrauben am Dom vorhanden mit der ich Domstrebe festmachen könnte !

Schade geht nicht bei allen so einfach mit dem nachrüsten habe jetzt noch eine über...

Gruß Markus

@competition

Also habe auch den nen 99er, wenn ich also links und rechts je 3 Schrauben habe, dann paßt das doch oder ?
Was genau kostet der Streben-Spaß noch gleich ?

wie jetzt, keine schrauben am dom? kannste da mal ein photo von machen?

ich hab mal ein bild angehängt. die drei schrauben und die kleinen stehbolzen für die konsolen sind deutlich zu sehen.

strebe inkl. konsolen und muttern: ca. 70 eur.

Hehe schöner Aral-Anhänger 😁

Juta mann 😉

genau die Schrauben am Dom sind bei mir nicht da !!!

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Competition

genau die Schrauben am Dom sind bei mir nicht da !!!

Gruß Markus

Wat ? Wie ? Ehrlich ?

Welche Erstzulassung ist denn Deiner ? '98er Modell ?

Meiner ist EZ 01/99 und hatte die.

Gruß

TT-Fun

wie ist denn dann bei dir der federteller befestigt? dazu dienen die muttern doch, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wie ist denn dann bei dir der federteller befestigt? dazu dienen die muttern doch, oder?!

Denke nein, da die Gewinde voll lackiert sind. Man sieht keinen Übergang oder Spaltmaße. Alles überlackiert.

Denke, die Gewinde sind einfach angeschweißt.

Gruß

TT-Fun

Die Gewinde halten komischerweise nix... Sind wohl nur zum befestigen der Domstebe...

Deine Antwort