Domstrebe bei Fronttriebler

Audi TT RS 8S

Hi,

welche Fronttriebler haben eine Domstrebe serienmäßig?Hängt das vom Baujahr ab? Meiner hat keine, andere angeblich schon.

86 Antworten

Hi !

Meines Wissens nach - und laut Auskunft meines Audi-Verkäufers - besitzt jeder TT - Frontler wie Quattro eine serienmäßig. Ich habe bisher aber auch noch keinen ohne gesehen.
Vielleicht hat dein Vorbestitzer eine gutes Herz für nen A3-Besitzer gehabt. Dort müsste sie glaube auch passen......

Frag mal bei deinem Audi-Händler nach, ob er eine haben müsste. Wenn nicht reklamieren.

Grüße

sabriman

Meiner hat auch keine!!!!!!!BJ99

Ab einem gewissen Baujahr wurden die serienmässig eingebaut...

Ich hatte mal irgendwo die Teilenummern zum nachrüsten...

Einfach mal zum Freundlichen gehen... Der kann dir sicher weiterhelfen...

hat jemand ein foto von ???

hab auch keine !!! bj. 99

gruss mario

Ähnliche Themen

Habe Foto von meinem (Mod. 2002). Hat aber fast 860KB , daher nur als Mail möglich..........
P.S.: Wer kann Bild verkleinern, dass man es hier hoch laden kann ?

Grüße

Das Bild kannst Du ohne probleme mit z.b. dem IrfanView verkleinern.
Einfach die Resize funktion verwenden.

Hier kannst Du es herunterladen:
http://irfanview.tuwien.ac.at/iview385g.exe
Website:
http://www.irfanview.com

Wegen Domstrebe: Würd mich auch interessieren, hab nämlich auch keine!! (bj 11/98)

Gruss
Stops

ja junges ich habb auch keine hab auch noch nie einen mit gesehen!!!

so, jetzt ein bild vom 180er frontler von sabriman

Soweit ich weiss sind alle Frontler ohne und alle quattros mit Domstrebe versehen.

Gruss

ehmm....

Mein 180TTR Bj.11/99 front hat auch eine.

ja roadster müssen eine haben!!!

haben wir´s jetzt vielleicht genauer eingegrenzt?

180 PS roadster haben eine - coupés nicht?

öhmmm, könnte das vielleicht auch mit der damaligen Rückrufaktion "Fahrwerk TT" zusammen hängen, wo das Fahrwerk getauscht wurde und gegen Aufzahlung man die Nachrüstung des ESP bekam ? Dass deswegen vielleicht manche eine Strebe haben und manche nicht von den alten ???
Viele hatten sich bis die Rückrufaktion kam ja schon ein Sportfahrwerk aus dem Nachrüstmarkt geholt und verzichtetetn dankend auf den Rückruf. Auch das ESP wollten viele nicht gegen Aufpreis nachrüsten. Und die Domstrebe ging da vielleicht bei unter :-)

Nur mal so ein Gedanke ......

Grüße

sabriman

meiner war mit Ez 4/2000 später als diese Aktionen

Deine Antwort