Domstreben - sinnvoll? Eure Erfahrungen ...
Hallo Leute,
wer von Euch hat Erfahrungen ohne und folgend mit Domstreben? Hat sich viel verändert? Wte macht sich das am Besten bemerkbar? Welcher Anbieter stellt verstellbare für denn TT her? Oder welche habt ihr verbaut und seid ihr damit zufrieden?
Gruss
Jopo
25 Antworten
Domstreben
Hi Nase ,
Serie? Kann ich mir nicht vorstellen. zumindest sind bei mir keine verbaut...
Gruss
Jopo
Zitat:
Original geschrieben von Nase
Wie jetzt?? Die Streben sind doch Serie oder irre ich da??
Hast Du keine??
Hallo
beim TT Roadster ist sie Serie!!!
MFG Volker
Ähnliche Themen
ds
@lautehupe
Tja , bei DIR - ist schon klar , aber ist das Serie??? Ab wann? Oder nur bei Euch Germanen als Heimvorteil?? Ich habe keine DS drin...
Gruss
Jopo
Echt nicht?? Darüber ist mir wirklich nichts bekannt das Audi den TT auch ohne Strebe angeboten hat.
Über das fahrverhalten ohne Strebe kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber mit Strebe wird das Fahrverhalten bestimmt nicht schlechter.
Schau doch mal bei E-Bay ob es nicht die Originale gibt die kannst Du wenigstens gefahrlos einbauen.
Kumpel von mir hat mal nen Golf1 gefahren und sich ne verstellbare eingebaut und gesdacht das geht schon.Nach nem halben Jahr waren die Aufnahmen der Domlager dermassen verbogen das neue eingeschweisst werden mussten.
Also ne verstellbare einbauen und losfahren is nicht!!
MFG
rein damit! besser ist das!😉solltest bei deinem freundlichen audi dealer beziehen können! schau aber ob die befestigungspunkte vorhanden sind!
@jopo
ja meine ist Serie!
Werden in Österreich andere Autos als in DE geliefert? Ihr habt doch auch dasselbe TV Programm wie wir...
hier wär eine bei eGay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
weiss ab er nicht ob roadster und coupe identisch sind..
Ich glaube ganz frühe TT-Coupes (180PS '98 Baujahr ?) haben keine Domstrebe, kann man aber für kleines Geld mit dem Audi-Original nachrüsten.
Wurde hier auch mal gepostet, müsste man mal nach suchen.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Bei E-Bay ist ne Originale zu ersteigern!!
Hängt sicher mit den Problemen am Anfang der TT`s
zusammen wo auch das FW und ESP nachgerüstet wurde!!
MFG
DS
Danke.
@Nase: Werde mir keine verstellbare einbauen, das habe ich nämlich schon öfters gehört....
@Parick: Befestigungspunkte? Auch hinten? Verläuft diese im Kofferraum oder am Fahrzeugboden? Gibts mehrere Varianten?
@lautehupe: *lol* Tja, Tv sehen tun wir das gleiche - aber bei uns gibts bei Audi z.Bsp.: Das Österreich-Paket ....
@Ralf: So alt wär mein TT nicht - komisch - aber ich habe einen neuen Motor bekommen, weiss nicht, ob der aus diesen Zeiten stammt und deshalb keine DS ....?
Danke Euch trotzdem :-D