DMC Concept hier ein Bild von meinem Umbau
Hallo TT Freunde,
hab mal ein Bild von meinem Umbau dabei getan.
Eure Meinung ist mir wichtig ;-)
Habe folgendes geändert:
18 Zoll Alu
4cm tiefer
25mm Spurverbr.
Heckscheibenblende
Frontspoilerlippe
Seitenschweller
Seitenbegrenzung Led´s
Racegitte vorne
Xenon
DMC Aufkleber darf natürlich nicht fehlen ,-)
50 Antworten
DMC
Hallo audittnr190,
dein TT ist geil!!hier malein bild von meinemalten TT und eins vom neuen,der auch von DMC getunt wird.Ich mußte mir schon genau das selbe hier anhören !! die leute hier sind alle nur für felgen und tiefer tuning.den anderen gram mögen die hier nicht.dunhast auf jedenfall meinen geschmack getroffen da ich ja auch ein DMC fan bin.also las dich nicht beirren und tune ihn so weiter wie du möchtest.
Gruß TT-Rally
bilder kommen;-)
blau mein alter TT vor 3 jahren und schwarz mein neuer 3,2Q DSG und der wird wie der rote bei DMC getunt.
noch eins
noch mal blau
tt schwarz
Der aktuelle
von hinten
Ähnliche Themen
Re: DMC
Zitat:
Original geschrieben von TT-Rally
,der auch von DMC getunt wird.Ich mußte mir schon genau das selbe hier anhören !! die leute hier sind alle nur für felgen und tiefer tuning.den anderen gram mögen die hier nicht.
nur weil mir der dmc kram nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, das ich nur auf tiefer,felgen fertig stehe!!! ganz im gegenteil! und du mußtest dir das hier auch schon anhören weil du wie audi ttnr nach der meinung der anderen gefragt hast! und die mehrheit hat nunmal nen gesunden geschmack! wenn ihr die antworten nicht vertragt und pampig werdet (zb dann kauf ich halt demnächst vom flohmarkt)dürft ihr nicht danach fragen! und tuning muß nicht teuer sein! ich habe zb bei meiner front selbst hand angelegt und es war nicht teuer! ist dezent aber trotzdem auffällig geworden! anbauteilen-tuning ist nunmal nicht der geschmack der meisten tt fahrer!
mfg
hier mal ein (schlechtes) bild! weiße blinker, grill wie orig. aber ohne emblem, scheinwerferinlays in wagenfarbe und aerowischer plus arme (orig. audi)!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Rally
von hinten
Hi, erstmal Danke für deine Worte. Hat ja irgendwie Recht. DMC mag keiner. Aber ich und du sind Fans von DMC und ich muß sagen du hat einen geilen TT. Genau mein Geschmack.
wenn ich mich recht erinnere kann dreamlandnoize dmc auch leiden!😁
mfg
Also ich bin ja kein wirklicher audi fan aber ich kann euch sagen ihr müßt euch alle mal noch anstrengen und ne schippe mehr ins feuer werfen den was ich bei uns ständig sehe sehen eure noch aus wie serie
achja ich wohne in der nähe von auditown vielmehr ich arbeit 5 minuten von audi ingolstadt weg und sehe jeden morgen bei schicht anfang Audis wo ich mich frage wie man den sowas hin bekommt vom tuning her
und ein kumpell arbeitet dort bei der TE (Technische entwicklung)ich werde mal versuchen von seinem TT ein bild zu bekommen dann seht ihr mal tuning bei audi mitarbeiter
Hi aemkel78 !
Nachbarschaft lässt Grüßen ! !
Kann mich nur deinen Worten anschließen !
An TT Rally ; Wenn es geht dann lass dienen schwarzen so wie er ist" aber das Trittbrett über den Rohren mu0 weg" ! !
An sonsten find ich ihn ganz schick !
Dein blauer hatte schon viel zu viel drum herum ...
denn manchmal ist weniger MEHR ! ! !
Gruß : LUKA
@LUK
mit unterbrechung fahre ich von 10 jahren, nur 4 mit HER sonst auch RE! bin aber trotzdem, wenn ich daheim bin mehr in RE (herten) als sonst wo!
mfg
jetzt wollen uns die corsa/opel fahrer schon sagen, was tuning ist!😁 da brauch man sich ja nicht wundern, das die so lahm sind, wenn die 400 kilo anbauteile mit sich rumschleppen müssen!😁 sorry, kann mich da nur wiederholen: nicht mein ding!
also meine zustimmung hast du 🙂
ich find ihn auch super geil ,würd ihn mir auch so machen,hab aber zur zeit nicht die zeit zum tunen 🙁
aber nur weiter so,gefällt mir in jeder hinsicht!
und auf viel zustimmung wirst du hier eh nie stoßen,weil die meisten echt nur dezent tunen und mehr rückläufig,aso von 2rohr auf ein rohr und dafür motor ohne ende,find ich auch gut,aber übertrieben find ich den dmc nicht
aber jedem das seine 😉 is ja auch ne frage vom geldbeutel und vom handwerklichen geschick
gruß michael
ach ja,finde man könnte es auch dezenter ausdrücken,wenn hier jemand nicht den gleichen geschmack hat wie man selbst 😉
muss ja nicht gleich durchdrehn
wems nicht gefällt,kurz sagen und nicht rumstreiten
übermässig viele aussenteile finde ich persönlich nicht so gut, aber warum immer die gleichen leute das hier 20x wiederholen müssen versteh ich nicht ganz.
mach mal weiter so, wenn er ganz nach deinem geschmack fertig ist, stell ihn doch nochmal rein, tuning ist ja ne gefühltssache, vielleicht gefällt er mir dann besser😉 viel erfolg.
... also mir gefällt vom gazen Umbau das Bunny auf dem Beifahrersitz am besten ;-)
Tulura
Zitat:
Original geschrieben von tulura
... also mir gefällt vom gazen Umbau das Bunny auf dem Beifahrersitz am besten ;-)
Tulura
Männer und Bunny´s. Naja bin ja selber so. Aber schön zu hören das mein Auto doch bei wenigen gut ankommt. Eine Fahrzeugveränderung ist halt nicht jederman. Nicht allerdem, ich mach weiter so ,-)
Hi Leute
Ich finde der DMC Umbau ist ganicht so schecht.Hauptsache der TT ist nicht Standart!! Der schwarze vonn TT Rally gefällt mir sehr gut. Ich werde meinen im Winter auch erst mal ein wenig verändern.Am liebsten im The fast and the furious Style.Nur mut zum Tuning.