Dmax Tuning
hier ein link, wie ein Golf 5 gt optisch getunt wird, vielleicht intressierts ja jemanden
http://www.dmax.de/video/tuning-alarm-episode-6-teil-1/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
mit dem auto kann man 14 bis 17 jährige teenies begeistern oder die McDoof gemeinde.
Mehmet, Hakan und Erkan von der Rütlischule kann man damit sicher auch begeistern.
Ey, hab isch gesehn voll krass konkret Golf in DMAX, weischt du, isch schwör Alda...
Diese sogenannten "Airbrush Künstler" sehen so aus als ob sie in ihrer Freizeit kostenlos U-Bahnen und Häuserwände mit ihren Kunstwerken verschönern und das dick aufgetragene Gangsta-Benehmen finden wohl nur 12 jährige Teenies und Rütlischüler cool.
Da schau ich mir auf diesem Sender doch noch lieber die Ludolfs an, die tunen besser.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Warum der Bengel das mit seinen 18 Lenzen nicht selbst gemacht/versucht hat . . . . . 😕
Naja, ich würde mit meinen 19 Jahren auch nicht am Golf selbst rumschrauben ... muss aber zugeben das ich etwas tollpatschig bin. 😁
mit dem auto kann man 14 bis 17 jährige teenies begeistern oder die McDoof gemeinde. und von dem "edlen"-bodykit seh ich mal garnix.😕
für messen ok aber nciht um damit rumzufahren, wäre mir peinlich.
mfg günni
Also das einzige was mir an dem Auto gefällt sind die Felgen und die Bremsleuchte! Muss ja ne Weile her sein mit der Folge, denn die Leuchte gibt es ja mittlerweile zu kaufen, hab sie erstmal geordert so das das rote Ding an meinem schwarzen Heck endlich weg kommt (und für 60 Euro ist das ja auch ganz ok) - mal abwarten wenn sie da ist!
Die Airbrushs die die Jungs machen sind qualitativ wirklich gut (zumindest was man so im Fern sieht) aber ich würde mir sowas auch nicht auf mein Auto machen lassen, auf keinen Fall!
Zitat:
mit dem auto kann man 14 bis 17 jährige teenies begeistern oder die McDoof gemeinde.
Mehmet, Hakan und Erkan von der Rütlischule kann man damit sicher auch begeistern.
Ey, hab isch gesehn voll krass konkret Golf in DMAX, weischt du, isch schwör Alda...
Diese sogenannten "Airbrush Künstler" sehen so aus als ob sie in ihrer Freizeit kostenlos U-Bahnen und Häuserwände mit ihren Kunstwerken verschönern und das dick aufgetragene Gangsta-Benehmen finden wohl nur 12 jährige Teenies und Rütlischüler cool.
Da schau ich mir auf diesem Sender doch noch lieber die Ludolfs an, die tunen besser.
Ähnliche Themen
hier gibt es schon einen thread zu dem bericht: http://www.motor-talk.de/.../...lf-v-auf-dmax-getunt-t1877173.html?...
im halben jahr, bei der nächsten wiederholung, dann wieder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schweizerkracher
Mehmet, Hakan und Erkan von der Rütlischule kann man damit sicher auch begeistern.Zitat:
mit dem auto kann man 14 bis 17 jährige teenies begeistern oder die McDoof gemeinde.Ey, hab isch gesehn voll krass konkret Golf in DMAX, weischt du, isch schwör Alda...
Kein Kommentar meinerseits... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Kein Kommentar meinerseits... 🙄Zitat:
Original geschrieben von schweizerkracher
wieso? weil er Recht hat?
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
wieso? weil er Recht hat?Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Kein Kommentar meinerseits... 🙄
Ne ganz bestimmt nicht weil er recht hat.
Je öfter man den Beitrag liest, desto "Assiger" wird er.
Beim erstenmal lesen, habe ich zugegeben ein wenig geschmunzelt.
Beim zweiten und dritten mal, hab ich mir nur gedacht; Einfach arm...
Und Assi, ist der Wagen mit sicherheit nicht. Die Front ist nicht ganz mein Fall, der Rest finde ich passt ganz gut.
Jedenfals sieht er schicker aus, wie jeder 0815 5er den du an jeder Ecke sieht.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Ja, jeder verteilt seine Priortäten anders, der eine will am Mäcces Parkplatz bei den 15 Jährigen Hauptschülerinnen gut ankommen, der andere möchte seinen Golf 5 dezent aufwerten und ein in sich stimmiges Auto fahren.
Jedem das seine.... 🙂
Zitat:
Ja, jeder verteilt seine Priortäten anders, der eine will am Mäcces Parkplatz bei den 15 Jährigen Hauptschülerinnen gut ankommen, der andere möchte seinen Golf 5 dezent aufwerten und ein in sich stimmiges Auto fahren.Jedem das seine.... 🙂
Äusserst begehrte Typen die so bei McDoof stehen, zumindest für die kleinen Mädchen. Denn das sind dann auch die, die Samstags noch schnell um 21:30 in den Supermarkt gehen und für die gesamte U18 Mannschaft die Alkopops kaufen!!!🙄😁
Zitat:
Ja, jeder verteilt seine Priortäten anders, der eine will am Mäcces Parkplatz bei den 15 Jährigen Hauptschülerinnen gut ankommen, der andere möchte seinen Golf 5 dezent aufwerten und ein in sich stimmiges Auto fahren.Jedem das seine.... 🙂
loool. 🙄
Mit nem dezent aufwerten, kannst du aber auch 15 Jahrige Kidis beeindrucken, oftmals mehr wie mit nem Golf der verbastelt ist. Selbst diese haben mitlehrweile Geschmack.
Oftmals liest man aus vielen texten einfach nur den Neid macher leute raus. 😉 Und diese können es einfach nicht war haben, und streiten es mit sollchen "Assi texten" ab...
Hinzu kommt, das er dezent gehalten wurden...
Zitat:
Original geschrieben von smee100
Äusserst begehrte Typen die so bei McDoof stehen, zumindest für die kleinen Mädchen. Denn das sind dann auch die, die Samstags noch schnell um 21:30 in den Supermarkt gehen und für die gesamte U18 Mannschaft die Alkopops kaufen!!!🙄😁Zitat:
Zählst du auch zu sollchen Leuten, oder woher kennst du das Insider wissen? 😉 😁
Sorry, akzeptiere einfach dass es genug Leute gibt die sowas einfach nur peinlich finden. Das hat nichts mit Neid zu tun, einfach nur mit ästhetischem Empfinden und der Präsentation dieser "Tuner".
Ich akzeptiere das, gar keine Frage. Jedoch kann man seine Meinung auch preisgeben ohne soll "Assi" Texte. Denn genau sollche Texte schreib man, wenn schon ein wenig neid mit dabei ist. Ob es der Person gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Sondern der Neid äußert sich darin, das er mit 18 Jahren sowas fährt, bzw. er es gemacht bekommt. Worauf hin anderen Leuten das Geld z.b fehlt, die auch gerne sowas hätten, wenn auch nach ihrem Geschmackt...
Ich sag ja, geschmecker sind verschieden...