Dmax Tuning

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hier ein link, wie ein Golf 5 gt optisch getunt wird, vielleicht intressierts ja jemanden

http://www.dmax.de/video/tuning-alarm-episode-6-teil-1/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

mit dem auto kann man 14 bis 17 jährige teenies begeistern oder die McDoof gemeinde.

Mehmet, Hakan und Erkan von der Rütlischule kann man damit sicher auch begeistern.

Ey, hab isch gesehn voll krass konkret Golf in DMAX, weischt du, isch schwör Alda...

Diese sogenannten "Airbrush Künstler" sehen so aus als ob sie in ihrer Freizeit kostenlos U-Bahnen und Häuserwände mit ihren Kunstwerken verschönern und das dick aufgetragene Gangsta-Benehmen finden wohl nur 12 jährige Teenies und Rütlischüler cool.

Da schau ich mir auf diesem Sender doch noch lieber die Ludolfs an, die tunen besser.

56 weitere Antworten
56 Antworten

coole sendung und mit golf nochmal so toll
danke 😉

*würg*...

Naja, der Golf geht ja noch. Hab aber mal andere Folgen gesehen. Da werden Autos zu Billig GFK Bombern. Überhaupt nicht mein Fall.

ich finds einfach nur lustig und interessant zum anschauen, was bei raus kommt is doch egal...

Ähnliche Themen

Das einzigste was mir gefallen hat an dem Auto waren die Felgen, die würde ich vielleicht sogar persönlich auf meinem Golf fahren. xD

Über den Rest reden wir lieber nicht .... 🙄

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Hab mir jetzt alle 5 Teile von den "Bekloppten"🙂😉 angesehen und gerade wieder richtig Lust bekommen selbst zu schrauben!
Warum der Bengel das mit seinen 18 Lenzen nicht selbst gemacht/versucht hat . . . . . 😕

Der Golf steht immer etwa 5km von meinem weg. Der Typ studiert an meiner Uni..

Das nur am Rande..

Was ich eigentlich sagen wollte, ich kenn den Golf "live" ..

Mir gefällt er gar nicht. Bin kein Freund von Airbrush, schwarzen Felgen etc..

Aber schlecht gemacht scheint er nicht..

Ach komm, du bist doch nur neidisch auf die weltweit einzigartige 3. Bremsleuchte 😁

Nee, also ich muss schon sagen, wenn mir jemand auf meinen schwarzen Golf irgendwelche Vulkane malen würde, könnte das eventuell etwas unschön enden - aber wem's gefällt... Technisch scheints ja alles gut gemacht zu sein, zu tief gelegt find ich ihn jetzt auch nicht, aber die Rückleuchten... *würg* Da hätt ich einfach etwas dunklere verbaut und fertisch. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Eltern mich wohl umgehend enterben würde, wenn ich so ein teures Geschenk verunstalten lasse 😎

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Naja, der Golf geht ja noch. Hab aber mal andere Folgen gesehen. Da werden Autos zu Billig GFK Bombern. Überhaupt nicht mein Fall.

das is aber anscheinend das was die leute sehen wollen!

ich würd mich mit so nem plastikbomber auch net auf die strasse trauen!

geht doch noch felgen schön und airbrush geht auch^^ wem es gefällt

Assi-Tuning halt. Wems gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von Underground112

geht doch noch felgen schön und airbrush geht auch^^ wem es gefällt

natürlich, geschmackssache!

die arbeit selbst is ja schön gemacht, besonders die lackierung mit dem airbrush, die typen sind wahre künstler!

wenn er einfach so ein bild sprayed, ok, aber auf so einem auto (wie dem golf) find ichs einfach nur prollig! 🙁

airbrush od. pinstripes schauen meiner meinung nach nur auf den alten muscle cars gut aus!

Wie ich bereits sagte...schlecht gemacht sieht es live nicht aus.

Man muss sich ja auch mal in die Lage der Leute reinversetzen. Für dezentes Tuning bräuchte man keine Fernsehsendung machen. Das muss ja iwie auffallen..

Der Rest ist sicher Geschmackssacke,...

Allerdings ist er in meinen Augen immer noch besser als nen Standard Golf,...oder? 😉

Man fällt zumindest auf...und das ist doch das, was man iwo will! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SkullsCrack

Wie ich bereits sagte...schlecht gemacht sieht es live nicht aus.

Man muss sich ja auch mal in die Lage der Leute reinversetzen. Für dezentes Tuning bräuchte man keine Fernsehsendung machen. Das muss ja iwie auffallen..

Der Rest ist sicher Geschmackssacke,...

Allerdings ist er in meinen Augen immer noch besser als nen Standard Golf,...oder? 😉

Man fällt zumindest auf...und das ist doch das, was man iwo will! 🙂

da hast du vollkommen recht!

wenn die nichts ausgefallenes machen würden, würd sich auch keine sau die sendung ansehn!

Deine Antwort