Dmax golf 1 gti!

VW Golf 2 (19E)

auf dmax läuft gerade der aufbau eines 1er gtis. bei den gebrauchtwagenprofis.

Beste Antwort im Thema

23 weitere Antworten
23 Antworten

Shit, kann ich nicht empfangen....

das macht nix auf dmax .de kannste dir dann die folge immer noch reinziehen🙂

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

grade Werbung - hoffentlich hab ichs jetzt noch nicht verpasst...

..na super ..setzt dich noch nen paar mal auf die Motorhaube ,der Penner 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..na super ..setzt dich noch nen paar mal auf die Motorhaube ,der Penner 😠

und den Fuß schön lässig auf die STange, und die 2 RIESIGEN Rostflecke auf der Kühlergrill leiste lässt man gleich oben....

..und Madame darf sitzen bleiben ,naja Preis ist eher die Summe der Anbauteile..hätt man den noch die Spur vermessen ,Handbremsseil gerichtet ,und den Auspuff ausgerichtet ,dass der ESD net gegenschlägt ,wär mehr drin gewesen..

Wird doch dauernd wiederholt! und der setzt sich auf alle Karren.. das kann sich doch keiner mehr rein tun.........🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Wird doch dauernd wiederholt! und der setzt sich auf alle Karren.. das kann sich doch keiner mehr rein tun.........🙂

Das stimmt! Der setzt sich auf JEDES Auto und der Andere dreht gerne die Motoren im kaltem Zustand..

stimmt hatte ich glatt aus dem Auge verloren🙂

..echte Profis halt...🙄

So heisst auch die Sendung😁

Is ne Wiederholung gewesen aber nur weil sie Pirellifelgen drauf gesteckt haben ist es noch kein Pirelli
Leider ein weit verbreiteter Aberglaube 🙄
Das heftigste waren wirklich die Rostflecken unterm Grill, und dann noch schön mit der Cam drauf halten.
Weis jemand wo man den HeckScheibenrahmenAufkleber weg bekommt? Hab noch nicht gesucht, soll ja
in UK sein.

Hab ich auch gesehen. Wenigstens haben die für den Grill-Rahmen ordentlich Marsrot genommen und kein Fake ^^
Aber meinem Cousin hab ich auch gesagt, wie blöd der sein muss, sich nach so viel Mühe auf die Haube zu setzen und dann noch schön brav den sandigen Schuh auf die Stoßstange stellt. Der gehört echt aus dem Verkehr gezogen...

wist ihr wieviel mein gol 1 cabrio gti 16 v syncro eigenumbau

wert sein kann

typisiert ist alles

Deine Antwort