Distanzscheibenfrage

BMW 3er E36

Eine Frage,ich benötige distanzscheiben...Habe bei Ebay schonmal nachgeschaut,aber habe irgentwie keine ahnung!

Was kann ich nehmen?Welche z.B.?

Felge: 8J mal 17
ET:35

Wenn ihr mir helfen könntet,wäre echt toll!!!

20 Antworten

Das ist natürlich ein Problem, aber wenn es fachmännisch beseitigt wurde sollte es eigentlich nicht mehr auftreten. Naja, auf jedenfall glaub ich das 10mm pro Achse schon zuviel sein könnten bei 8x17 und der ET...was für Reifen fährst du denn? Mit 215er müsstest hinkommen alles was darüber ist macht sicher Probleme...

habe vorne und hinten 215er 45 zr17....

Da hast du recht,jedoch wird es immer wieder kommen,da es bei mir an der stelle angefangen hat,wo dioe beiden bleche innen zusammenlaufen...Da kommt man nicht wirklich ran...Werd warscheinlich demnächst bei BMW neue seitenwände kaufen...

Wenn der online preiskatalog stimmt,sind es 150 takken pro seite...geht noch find ich...EInbau brauch ich nicht bezahlen,dad hat Autohaus+Werkstatt...der kann das sicherlich einschweissen....

Also wirklich dringend ist das nun nicht,aber ein wenig weiter raus wäre echt toll...

Klar, aber 10mm siehst glaub garnicht. Meine 30er fallen jetzt auch nicht besonders auf...spar dir die Kohle dann lieber für was anderes😉

naja,ich warte ja bis mein vater sich nen neuen holt,dann nehm ich seinen alten...

Aber mein compi behalte ich.....