Distanzscheiben mit Originalfelgen 8,5 x 19 Zoll

Audi A5 F5 Coupe

Hallo Leute,
wer von euch hat in Verbindung mit den Originalfelgen und 255/35 R19 Reifen, Distanzscheiben mit ABE verbaut und kann mir Infos über Maße u. Marke der D-Scheiben nennen ?
Danke für euere Mithilfe !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Holdi74 schrieb am 27. August 2017 um 13:10:36 Uhr:

@ Ralf

Bitte schön ohne Tieferlegung...

Gruss

Mathias

Img-4857
Img-4860
Img-4858
+3
101 weitere Antworten
101 Antworten

Hast Du noch ein anderes Dokument von H&R?

Bei den Sets mit ABE liegt die ABE mit bei...steht nicht zum Download zur Verfügung.

Sehr dubios.... Alle bei H&R im Online-Shop angebotenen Scheiben haben einen direkten Link zum Gutachten. Was für ein Set soll das sein? Hast 'nen Link?

ich weiß noch, dass es beim b8 ein Set mit ABE gab in 30/30. Dies aber nur für den quattro. Bei allen anderen Eintargung mit Teilegutachten. Wo ist denn das Problem, beim TÜV vorbei zu fahren ?

Ähnliche Themen

Hallo,

habe nochmal direkt bei H&R nachgehört.
Es gibt zwar solche Sets, die werden auch bei div. Händlern angeboten, haben aber keine ABE für den B9 Sportback den ich angefragt habe.
Ob für Coupe...keine Ahnung...auf jeden Fall für den Vorgänger.
In dem Fall gilt also doch das Teilegutachten.
Die Händler wissen teilweise auch nicht was sie tun... 🙁

Wollte eigentlich auch eintragungsfreie Scheiben...vielleicht Eibach, KW..?

Na bingo. Ich war beim TÜV, 15 minuten inkl. Einzragung auch für die 19er WR...60€ und fertig...

Hab 30/30 für den S5 einfach verbaut. 🙂)) nix TÜV, hat ABE.

Zitat:

@Alexander0510 schrieb am 1. März 2018 um 20:38:24 Uhr:

Hab 30/30 für den S5 einfach verbaut. 🙂)) nix TÜV hat, hat ABE.

B8?

B9 🙂)

ich bin verwirrt 😁

Lass Dich nicht erwischen. Die ABE gilt nur für den B8...

2018-03-01-22-48-34-h-r-spurverbreiterung-mit-abe-sandtler24-de-opera
2018-03-01-22-49-32-duw-tuner-de-h-r-spurverbreiterung-trak-mit-abe-11256653-va-dr-30mm-ha-dr

Hallo,

ich wollte bei meinem aktuellen A5 Sportback 190PS Benzin hinten die Spur etwas verbreitern. Max 10mm würden schon reichen. H&R lässt die Spurverbreiterung bei 2WD Fahrzeugen laut Gutachten aber nur an Achse 1 zu. Kann das sein?

Jepp, ist richtig und hängt mit der Radnabe zusammen.
Nimm 15er, die kannst Du auch hinten verbauen.

Alles klar. Danke für die Antwort. Aber bei 8.5x19 und 15mm wollen die laut GA schon wieder Radabdeckungen sehen. Ich will da nichts verändern. Schon allein, weil das ein Leasingfahrzeug ist.

Zitat:

@Taiyo schrieb am 18. März 2018 um 20:39:23 Uhr:

Alles klar. Danke für die Antwort. Aber bei 8.5x19 und 15mm wollen die laut GA schon wieder Radabdeckungen sehen. Ich will da nichts verändern. Schon allein, weil das ein Leasingfahrzeug ist.

Dann nimm die Distanzscheiben von KW.

Habe ich auch.

Deine Antwort