Diskussionsthread OT & Close
Na los Sheriff, damit du was zu tun hast
Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.
335 Antworten
ich nehme mir einfach das recht 🙂
zudem urteilen manche selbst über sich durch ihre posts
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
ich nehme mir einfach das recht 🙂
zudem urteilen manche selbst über sich durch ihre posts
Wenn Du Dich vor 4 Wochen nur wegen solcher Kommentare angemeldet hast,dann bitte doch den Admin darum,Deinen Account zu löschen.
Solche Schlaumeier rennen schon zu viel rum auf Gottes Erdboden!
ich denke nicht daran.
Sanfte Grüße
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Und wenn man in einem Threat der langweilig gewerden ist oder das Thema beantwortet wurde ins OT abgeschweift ist ich auch nicht schlimm da der gesamte OT bereich eher kleinwar.
Ganz speziell dazu möchte ich was sagen. Stell Dir vor, jemand benutzt die Suche (welch Wunder) und er bekommt einen Thread als Ergebnis ausgespuckt der zu 5% die Information und zu 95% OT beinhaltet. Ich kann Dir sagen, was der das nächste Mal macht. Der nutzt nicht mehr die Suche sondern schreibt einfach nen neuen Beitrag, auch wenns schon 1000x durchgekaut wurde. Und dann kommen die Userbeschwerden wie bei diesen Xenon-Umbauten wegen denen jeden zweiten Tag ein Thema gestartet wird.
Ansich ist gegen ein wenig OT nichts einzuwenden. Nur bleibt es erfahrungsgemäß nicht bei "ein wenig". Da folgen dann seitenweise Kurzbeiträge - und die nerven ganz schön.
ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw vido 330d
Moin,
Kaum ist der e90 auf´n Markt mutiert so manscher e46-Fahrer auch schon zum Proll.
*kopfschüttel*Greetings
da kann ich mich nur noch an nen beitrag von motorvision erinnern. .."zukunft des E46!" das ging ja schneller als gedacht.
war das mit den felgen das, was mal vor einem stadion passiert ist?
gtreetingz
Zu Caravans Beitrag:
Genau das mein ich auch. Die eigentliche Information ist nicht mehr zugaenglich, sozusagen weggespammt.
Ihr koennt ja auch mal danach bewerten, ob Threads/Beitraege in das MT Archiv gehoeren oder besser nur eine Halbwertszeit von wenigen Tagen haben sollten. Das meiste OT wird eh nur tagesaktuell gelesen und interessiert nach einem Jahr keinen mehr.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Ganz speziell dazu möchte ich was sagen. Stell Dir vor, jemand benutzt die Suche (welch Wunder) und er bekommt einen Thread als Ergebnis ausgespuckt der zu 5% die Information und zu 95% OT beinhaltet. Ich kann Dir sagen, was der das nächste Mal macht. Der nutzt nicht mehr die Suche sondern schreibt einfach nen neuen Beitrag, auch wenns schon 1000x durchgekaut wurde. Und dann kommen die Userbeschwerden wie bei diesen Xenon-Umbauten wegen denen jeden zweiten Tag ein Thema gestartet wird.
Ansich ist gegen ein wenig OT nichts einzuwenden. Nur bleibt es erfahrungsgemäß nicht bei "ein wenig". Da folgen dann seitenweise Kurzbeiträge - und die nerven ganz schön.
ciao
Recht hast du. Aber solche Threats sind 90% sowieso Themenmässig "schrott"
Dazu kommt halt das dieser OT anteil die Meisten Stamuser mit dem Wissen hier sein läst. Also das eine geht ohne das andere nicht.
Und das im E46 Forum mehr OT ist als anderst wo sollte mal in anderen Unterforen mitschreiben. 😉 da ist es nicht beser
Und wenn die User mit dem Wissen weg sind, wird der neue User keine Antworten bzw nur schlechte Antworten bekommen und bei MT garnicht mehr vorbei schauen. Ihr seht es ist ein Rattenschwanz das ganze.
Finden wir nen Mittelweg 🙂
Sind denn die "guten" User auf OT angewiesen? Ich denke nicht...
ciao
DIe fachlichen Themen sind interessant genug um auch einen Stammuser bei der Stange zu halten. Und im E46 ging es fachlich bislang oberflaechlich zu, was damit zusammenhaengt, dass die Fahrzeuge neu sind und nicht von jedem auseinandergeschraubt werden. Ich seh da noch viel Potential.
Den Mittelweg gibt es schon, schliesslich verschwindet ja nicht alles, was mit OT anfaengt. Denn zum Glueck sind unsere Mods in der Sache engagiert und nicht irgendwelche maschinellen Filter.
Gruss
Joe
Zitat:
Und wenn die User mit dem Wissen weg sind, wird der neue User keine Antworten bzw nur schlechte Antworten bekommen und bei MT garnicht mehr vorbei schauen. Ihr seht es ist ein Rattenschwanz das ganze.
Finden wir nen Mittelweg 🙂
hallo souler,
ich bin immer wieder beeindruckt,wie ausgewiesene spamer in solchen threads vom saulus zum paulus mutieren und die vermittlerrolle einnehmen! 😁
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
hallo souler,
ich bin immer wieder beeindruckt,wie ausgewiesene spamer in solchen threads vom saulus zum paulus mutieren und die vermittlerrolle einnehmen! 😁
mfg paul
Ich kann dich auch gut leiden Paul. Und deine Beiträge zu mir sind doch auch OT und Spam 😉
Gruß
Hola...was ist denn hier jetzt los?
Da ist man mal 12Std. nicht am PC und dann sowas.
Was ist denn jetzt eigentlich das Hauptthema?
Die bösen Mods?
Der *** E46Fahrer?
Oder der und der mag den und den nicht?
THX 4 Answer
hallo souler,
ob meine beiträge ot und spam sind,mag jeder für sich entscheiden.(zu einem gewissen teil trifft das sogar zu)
wenn aber jemand mit sinnfreien postings wie...
Zitat:
.
einen thread vom mai 04 wieder nach oben holt,ist er sicherlich mehr teil des problems,als teil der lösung!
ich hab auch nichts gegen dich,nur dieses bäumchen wechsel dich spielchen kann ich nicht ab! 😉
mfg paul
Der "." Threat hatte wohl nicht den Sinn meine Beitragszahl zu steigern und wie du von ein zwei Antworten lesen konnstes war der Threat sogar nochmal für einige interessant.
Warum ich den . Gemacht habe weis ich und das reicht.
Und mich als Oberspamer zu bezeichnen bzw das anzudeuten finde ich etwas schwach. Ich denke ich habe hier genung Usern geholfen und muß mir das von dir sicher nicht anhören.