Diskussionsthread OT & Close
Na los Sheriff, damit du was zu tun hast
Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.
335 Antworten
So, da das ganze jetzt endlich ein wenig heruntergekühlt ist, hier auch meine Meinung:
1: Haben wir hier einen Moderator, der sich auch gerne "moderater Moderator" nennen darf, denn Thorsten schliesst zwar häufig Doppelthreats, aber er verweist sofort auf den Ursprugsthreat. Ferner werden eigentlich nur Threats geclosed, die von vornerein auf Krawall aus sind, oder eigentlich eh nach max. 5 postings im Sande verlaufen.
2: Haben wir hier für UNS e46er eben diesen Thorsten als Moderator. Nur er und die verantwortlichen e46 Mods sollten OT closen. Wenn es beleidigend wird, oder Werbung gepostet wird etc., ist klar, dann müssen alle eingreifen. Aber auch ich habe mich schon häufig über die Schliessungen einiger Threats besonders durch QPhalanx geärgert. Moderatoren anderer Foren sollten bestenfalls regulierend einschreiten, ein Kind wird auch vorgewarnt, bevor es berstraft wird, oder? (So hane ich es jedenfalls bei der SuperNanny gelernt! Sorry, OT!)
Ich denke, so kann man vernünftig arbeiten und alle haben auch weitehin Spass an der Sache MT. Und: meistens sind unsere OT`s doch wenigsten Autobezogen, oder? Und wenn es nur um die Wandfarbe der Garage geht... 😉
Der Oli
Moin,
hab mir jetzt mal die ganzen 11 Seiten gegeben. Is schon recht amüsant.
Kaum ist der e90 auf´n Markt mutiert so manscher e46-Fahrer auch schon zum Proll.
*kopfschüttel*
Greetings
hmm ?! zum proll mutieren ?! wo denn das ?!
es ist schon verwunderlich dass es in allen foren akzeptiert wird wenn ein topic geschlossen wird, ausser natürlich im bmw-forum.
vielleicht kommen die betreffenden personen die sich so darüber aufregen von ihrem hohen ross wieder runter und akzeptieren, dass sie auch keine besseren menschen sind als jeder andere und sich auch an diverse regeln halten müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
2: Haben wir hier für UNS e46er eben diesen Thorsten als Moderator. Nur er und die verantwortlichen e46 Mods sollten OT closen. Wenn es beleidigend wird, oder Werbung gepostet wird etc., ist klar, dann müssen alle eingreifen.
die bmw mods sind aber nicht immer da...🙁
Mal meine Meinung. Ich fande im E46 Forum hat der OT anteil nie überhand genommen. Und wenn man in einem Threat der langweilig gewerden ist oder das Thema beantwortet wurde ins OT abgeschweift ist ich auch nicht schlimm da der gesamte OT bereich eher kleinwar.
Man hat sich bei MT einfach wohlgefühlt. Es war immer lustig und interessant. Gerade die Stamuser waren immer da und haben sofort Fragen beantworten können. Neben bei gabs das Menschliche das mir MT so vertraut und so viel Spaß gemacht hat.
Schaut euch das E46 Forum jetzt mal an, ich bin schon lange dabei, kann mich aber nicht erinner das es Zeiten gab wo ein Threat über 30 Minuten unverändert auf position 1 Stand.
Ich denke die Stamuser (Das große Wissen) haben so wie es zur Zeit ist wenig lust auf MT. Somit fehlt das Fachwissen.
Sorry ist etwas blöd geschrieben aber sitze auf arbeit und muß schnell machen bevor der Chef kommt 😉
@Peschi, wenn Du hier schon fuer Handyverkauf wirbst, muss die dann auch noch doppelt so gross und gelb und rot sein wie dein Beitrag?
Gruss
Joe
@ joe_e30
@ teiwaz
passt bloß auf das euch keiner abgeht so wie ihr euch aufgeilt.
@McMaK
seelig sind die geistig armen...
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
@McMaK
seelig sind die geistig armen...
*g* ach wie gut das keiner weiß das ich Bekenntnislos bin ... in diesem Sinn ... Sprech dich selber heilig und denk mal lieber über deinen Geistigen urspung nach ...
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
@Peschi, wenn Du hier schon fuer Handyverkauf wirbst, muss die dann auch noch doppelt so gross und gelb und rot sein wie dein Beitrag?
Gruss
Joe
ansich schon, wäre ja schlimm wenns nicht so wäre ...
bitte, nicht sxhon wieder mosern, bevor das Thema wieder dicht ist, und sich hier wieder jemand genögtigt fühlt, den Server mit mindestens 24 nutzlosen Themen zu belasten! ist nicht so doll für den Traffic 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm ?! zum proll mutieren ?! wo denn das ?!
Na ja lies dir gewisse Aussagen von BMW-Martin85 und von dem Schalker mit seinen M3 durch.
Unterste Schublade sage ich da nur.
Ich hätte garkeine Zeit für den Quatsch...was soll das denn ?!
Bleiben wir doch einfach bei den "Wie rüste ich einen CD-Wechsler nach" Threads und vor allem...
..."Everybody be cool...YOU - BE - COOL ! "
-From Dusk till Dawn
Ich möchte auch nochmal kurz etwas zu diesem Thema schreiben.
1. Man kann es in beide Richtungen übertreiben.Man kann zu tode moderieren und man kann sich zu tode beschweren.
Beides sollte sich eigentlich in einem gesunden Rahmen bewegen.Der Mod sollte eigentlich nur eingreifen,wenn etwas total aus dem Ruder läuft und der User sollte sich an die vorgegebenen Rahmenbedingungen halten.
Daß wir schon genug durch unsere tollen Gesetze und sonstigen Verbote und Erlaße eingeschränkt werden,dürfte jedem klar sein,wir müssen es uns nicht unnötig noch mehr einschränken lassen.
Allerdings sollte diese Freiheit nicht auf den Schultern oder auf Kosten der Anderen ausgetragen werden.
2. Ich glaube beide Seiten sollten sich an die eigene Nase fassen und sich in die Situation des Anderen versetzen.
3. Ich finde es absolut lustig ,wer sich alles in diese Diskussion einmischt.Weder hier,noch in anderen Unterforen sinnvolle Beiträge posten,aber hier einen auf wichtig machen.
4. @teiwaz
Intelligenz hat nicht unbedingt etwas mit Benehmen zu tun und umgekehrt.
Außerdem steht es niemandem hier zu ,über Intelligenz anderer zu urteilen.
In diesem Sinne:
Don´t worry,be happy.
Ändert lieber die Sachen,die Ihr ändern könnt,bevor Ihr versucht etwas zu ändern,wo Ihr keinen Einfluß darauf habt. 😁