Diskussion zum Facelift für den Tiguan
Hallo Leute
Ich hatte mir dieses Jahr einen Jahreswagen gekauft.
T2 High Line 190PS, alles drin.
Aber wenn ich sehe, das der Allspace immer noch mit der alten Schnauze auf den Markt kommt, wundert es mich schon etwas. Alle Tiguan haben noch die alten Blinker. Bei Skoda, Seat, Audi ist der in das Tagfahrlicht gewandert. Nicht bei VW.
Die Aufteilung von Tacho und Navi beim neuen Polo ist endlich mal ein Durchbruch für VW nach Jahrelang der selben Masche.
Neue Drehschalter für die Lüftung beim Polo.
Ich denke, es wird Zeit für ein Facelift.
Auch der T Rock ist dem aktuellen Gesicht des Tiguan um Welten vorraus.
Meine Frage: Warum haben die bei Einführung des Allspace nicht gleich mal einen Schritt weiter gedacht???
Muss man nicht verstehen, oder?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mir und sehr vielen Kunden gefällt der Tiger wie er ist, Facelift also unnötig nach so kurzer Zeit.
Gruß von rubbel 2
1058 Antworten
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
In der Bildergalerie steht, dass das Facelift ab August 2020 kommt...
Hatte ich hier schon mal ein paar Beiträge weiter oben mitgeteilt.
https://www.motor-talk.de/.../...ift-fuer-den-tiguan-t6160276.html?...
Zitat:
@Nic256 schrieb am 21. Dezember 2019 um 23:32:27 Uhr:
Hatte ich hier schon mal ein paar Beiträge weiter oben mitgeteilt.https://www.motor-talk.de/.../...ift-fuer-den-tiguan-t6160276.html?...
Hi Nic,
du schreibst aber, dass der Allspace erst im Juni 2021 ein Facelift bekommt. In dem Artikel steht August 2020...
Grüße
So ist es, laut meiner Quelle. Der Allspace kam schließlich auch später auf den Markt als der Kurze.
Ähnliche Themen
Es gab auch schon Hinweise/Spekulation zum Entfall des 240PS BiTDI mit dem Erscheinen des Facelift. Hat sich das inzwischen konkretisiert?
Und gibt es vielleicht schon irgendwo Erlkönig Bilder?? Ich finde da nichts. Das komische Bild von Autobild habe ich schon gesehen.
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 22. Dezember 2019 um 10:03:03 Uhr:
Es gab auch schon Hinweise/Spekulation zum Entfall des 240PS BiTDI mit dem Erscheinen des Facelift. Hat sich das inzwischen konkretisiert?
Ich meine dass ich bei Autobild mal einen Artikel gelesen habe, wo der 240+190 TDI entfallen und es dafür nur einen 200 PS als Topmotorisierung geben soll...
Warum sollte ein Fahrzeug für den europäischen Markt in Indien vorgestellt werden? Wenn es in naher Zukunft passieren sollte (was ich nicht glaube), dann wäre der Genfer Automobil Salon eher wahrscheinlich, oder? 😎
Mal abgeshen davon, sollte der Tiguan FL "kurzfristig" vorgestellt werden, dann müssten doch so langsam mal ein paar Infos durchsickern? Es gibt ja nicht einmal "getarnte" Fotos 🙁
Beim Passat gab es zum FL praktisch so gut wie gar nichts bis er vorgestellt wurde.
Selbst die Vorstellung als solches war relativ plötzlich, allerdings auch sehr spät. 😁
Zitat:
@Ostseepower schrieb am 7. Januar 2020 um 08:19:57 Uhr:
Es gibt ja nicht einmal "getarnte" Fotos
Diese sind auch nur relevant, wenn sich an der Karosse maßgeblich was ändert.
Beim kleinen Facelift aber ist das irrelevant, das da an Änderungen an dem Blechkleid sein sollte...
Die Änderungen sind großenteils "innerer" Art
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 7. Januar 2020 um 10:29:36 Uhr:
Zitat:
@Ostseepower schrieb am 7. Januar 2020 um 08:19:57 Uhr:
Es gibt ja nicht einmal "getarnte" FotosDiese sind auch nur relevant, wenn sich an der Karosse maßgeblich was ändert.
Beim kleinen Facelift aber ist das irrelevant, das da an Änderungen an dem Blechkleid sein sollte...
Die Änderungen sind großenteils "innerer" Art
@Beichtvater: weißt du da vielleicht mehr?