Discover Pro und Active Info Display Nachrüstung
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen.
Ich möchte für meinen Golf 7 Lounge Edition von 2015 gerne das Discover Pro Facelift und das Active Info Display nachgerüstet haben.
Ich habe da jetzt bereits relativ viel zu gelesen, von klar geht das, über das geht keinesfalls, war alles schon dabei.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und die 2 Fragen beantworten und kommt vielleicht auch jemand aus NRW, der sich damit auskennt und diese 2 Dinge verbauen kann oder kennt jemanden, der das kann ?
Insbesondere beim Active Info Display, habe ich sehr viel verschiedenes gehört.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte.
Mein freundlicher kann es jedenfalls leider nicht.
Beste Antwort im Thema
Der TE hat die Absicht umzurüsten und hat nicht danach gefragt, ob er es tun oder lassen soll 😮
51 Antworten
Zitat:
@rafi_1,8t schrieb am 28. Juli 2020 um 18:14:14 Uhr:
Bei komplett Sätzen für Nachrüstung und freischaltungen könnt ihr euch bei mir melden
Hi , bin auf der Suche nach jemanden der mir ein AID verbauen kann, auf dich gestoßen. Ist das noch aktuell dass du sowas anbietest?
Gruß aus Bielefeld
Ähnliche Themen
Zitat:
@Crusoe86 schrieb am 27. Juli 2020 um 04:47:50 Uhr:
Zitat:
@wk205 schrieb am 23. Juni 2018 um 11:03:04 Uhr:
Mit nem Gehackten in einem Fahrzeug, dessen FIN nicht ab Werk in der Carnet Datenbank steht?
Dreimal darfst Du raten... 😉Bei mir funktionieren alle Car-Net Funktionen, die auch im MIB1 gingen.
Habe vom DP MIB 1 auf das MIB 2.5 gewechselt.
Bei mir geht:
- Online Zielsuche
- Google Earth
- Verkehrsmeldung über Car-NetUnter den Car-Net Diensten ist bei mir „Guide & Inform“ aktiviert.
Internet bezieht das DP über einen HotSpot meines iPhones.
Zitat:
@Crusoe86 schrieb am 27. Juli 2020 um 04:47:50 Uhr:
Zitat:
@christoph9n schrieb am 23. Juli 2020 um 21:57:22 Uhr:
@Akki: ich habe diverse Umcodierungen im 5F vorgenommen, welche genau da dabei war für AID weiß ich jetzt nicht mehr, kartendarstellung im AID funktioniert auf jeden FallWie funktioniert das mit der Verkabelung für die Kartendarstellung im AID?
Ich habe das DP MIB 2.5 mit Dynaudio.
Der LWL Port ist am DP somit bereits belegt.
Das wird ja nicht stumpf über ein Y-Kabel gehen. Oder?
Kann ich bei meinem 2020er TCR Google Maps noch freischalten/aktivieren oder ist es nicht mehr möglich???
Zitat:
@rafi_1,8t schrieb am 28. Juli 2020 um 18:14:14 Uhr:
Bei komplett Sätzen für Nachrüstung und freischaltungen könnt ihr euch bei mir melden
Hallo?
Ist es noch bei dir aktuell?
Oder hier https://www.cartronic.nl/.../