Discover Media/Pro - Blitzer POI
Hallo,
habe den neuen Passat mit einem Discover Media. Wer weiß wo ich verlässliche Blitzer POI bekomme, evtl auch käuflich.
Hatte bereits welche ausprobiert, doch die waren fehlerhaft trotz Bezahlung.
Danke
Beste Antwort im Thema
Hier mal eine einfache Anleitung für das Erstellen von persönlichen POI's.
Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen weiter. 😉
Dabei sind meine persönlichen Erfahrungen mit eingeflossen.
Ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Bei mir klappt das so wie bschrieben.
599 Antworten
Zitat:
@Passat3C 1973 schrieb am 30. Dezember 2018 um 20:36:11 Uhr:
von den 15 Blitzern, die mich fotografiert haben waren bestimmt 90 % mobile, die nur für einen Tag aufgebaut werden. Und davor warnt mich die Blitzerapp - oder auch nicht. ...
Ich vermute, Du hast ganz andere Probleme, als unsinnige POI's in einem Discover:
- Du fährst generell zu schnell
- Du benutzt das falsche Smartphone
- Du hast den falschen Handytarif
Eine oder mehrere Antworten können richtig sein. 😁
Punkt 1 - ich fahre auch schon einige Jahre, da kommen schon einmal 1.000.000 km zusammen.
Meistens sind es dann auch nur 15 €. In Deutschland kann man es sich auch noch leisten 20 kmh zu schnell zu fahren. Seit einigen Jahren bin ich aber schon eher zu einem Verkehrshinternis geworden...
Punkt 2+3 - Die Blitzerapp läuft bei mir erst seit einem Jahr...
Zumal habe ICH nach den Sinn gefragt. Einziger Grund wäre besser die festinstallierten als gar keine Blitzer...
Dann möchte ich das mal anders ausdrücken.
Es gibt Leute, die hauen sich das Discover mit allen möglichen Blitzerstandorten europaweit zu.
Wenn sie darin einen Sinn sehen, ist das doch ok. Ihr Auto, ihre Meinung, ihre Entscheidung.
Obwohl ich mir nur feste Blitzer einspiele, halte ich den Import von mobilen Blitzerstandorten nicht als unsinnig und würde gar die Benutzer diskriminieren, die das trotzdem machen.
Ich bin sehr wohl in der Lage meine eigene Meinung als eigene Meinung einzustufen und nicht als weltweiten Standard, der anderslautende Meinung als unsinnig einstuft.
Ich halte es dann wie viele andere auch und bleibe einfach stiller Leser.
Es soll auch Leute geben, die Geschwindigkeitsbeschränkungen als einen Eingriff in ihre persönliche Freiheit ansehen.
Auch da gilt: Ihr Auto, ihre Meinung, ihre Entscheidung.
Und wenn ich noch dazufügen darf: Ihr Geld.
Man muss nicht alles verstehen, und schon gar nicht alles kommentieren.
Zitat:
@Passat3C 1973 schrieb am 29. Dezember 2018 um 14:30:23 Uhr:
Bei den meisten läuft doch eh Blitzer.de oder was ist der Vorteil?
Hast dir die Frage selbst beantwortet. So kann man seinen eigenen Horizont erweitern, toll oder 😉
Zitat:
@Passat3C 1973 schrieb am 30. Dezember 2018 um 20:36:11 Uhr:
Diese wird minütlich aktualisiert und nicht monatlich. Kostet 5 bzw. 3 € einmalig und Handy hat eh jeder. Also was macht mehr Sinn???
Tja, das hab ich auch gedacht bis ich das fürn Apfel gesucht habe 😉
Aber gut, die wollen ja auch abgezockt werden 😉