Dieser Weg;)...bis der Sommer wieder kommt im Cabrio
http://www.myvideo.de/watch/530202
Ich dachte ich untermale mal den Weg...der für alles Cabby Fahrer lang ist mit der richtigen Musik 😉
Wünsche alle einen guten Rutsch in das Jahr 2007 auf das die Wärme und Sonne uns spätestens im März wieder zum Oben ohne fahren eventl auch im Harz zusammen führt😉
Weiterhin mögen alle eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen, vorallem aber Gesundheit!!!
Gruß
Karsten
17 Antworten
Ging bis eben auch nicht ,jetzt schon aber trotz Bester SVCD sieht es auf dem server Mist aus....warum denn nur???
Sorry Leute,
kann mir mal jemand sagen warum die mein Video trotz das ich es jetzt schon in 16:9 aufgenommen habe so gequetscht darstellen ....ist doch voll Mist ;-(....wenn ichs brenne sieht es super aus....und als AVI ist es viiiiieeeellll zu Groß ca. 570 MB.
unten rechts in der Vorschau hat es noch die richtige Größe!!!
Gruss
Karsten
Stimmt, das Video ist Mist: Format und Komprimierung. Aber was erwartest du von so einer Videoplattform?
Ähnliche Themen
Hey Karsten,
habs mir gerade angesehen, bin aber durch Zufall drauf gestossen!
Doof das mit dem Format, Dein Cabby wirkt im Hochformat aber wirklich niedlich...😁😁😁😁😁
Viele Grüße
Nico
Such dir einen raus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_one-click_hosters
Aber bei 4 Minuten Spielzeit 100 MB?
Trotzdem schönes Video!
Will auch offen fahren 😉
Guten Rutsch und ein vor allem früh warm werdendes Jahr 2007.
Gruß Olli
....haaa, die Waschanlage kenn ich doch 😁 (vom sehen)
..schade ums format, aber der Sinn zählt !! 😉
Leute, ab morgen früh tickt die Uhr wieder hoch und ned mehr runter.....und da wir solch einen klasse Herbst hatten, brauch man noch nicht wirklich dem "crusien" nachtrauern, kann ich mich noch an manche Jahre erinnern, wo meine Cabby bereits im Oktober abgemeldet in der Garage stand.
Freu mich schon riesig auf die Saison 2007, auch wenn ich nicht weiss wo der "Weg" lang gehen wird 😁 ..aber es wird auf jeden wieder eine Tour für alle 8H-Fans geben. Vom Material und den Erinnerungen an die 06er zerre ich immer noch 😉 !
So dennn, ich wünsche allen nen guten Rutsch und ein knitterfreies und traumhaftes 2007 !
in diesem Sinne
Sliner alias Danny
PS: Olli, bei der nächsten Tour wirst du als Beifahrer oder Versorgungsfahrzeug vorgemerkt. Ersters wohl eher...also mach dich ned fertig! 😁
Danke für dein Video,
bei mir sieht das aus als wenn es das neue Audi A3 Cabrio ist!
etwas spaß zum Jahresende darf doch sein , oder?
Also auf ins neue Jahr!
Bis dann
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
PS: Olli, bei der nächsten Tour wirst du als Beifahrer oder Versorgungsfahrzeug vorgemerkt. Ersters wohl eher...also mach dich ned fertig! 😁
Tja, ich denke, dass es das letze Syslvester ist mit festem Dach.
Also hoffe ich das Beste!
Prost Neujahr!
Gruß Olli
Dieser Weg😉...
Tja, Leute, wir hatten gestern (voriges Jahr *g*) so schönes Wetter, bin 'ne Runde offen gefahren, bei 14 Grad und ohne Windschott. Wann wirst Du jemals wieder diese Chance bekommen an Sylvester in D offen zu fahren?? Echt g...
Das Filmchen ist nett, der gute Wille zählt für die Tat!
Re: Dieser Weg😉...
Zitat:
Original geschrieben von kaudi666
Tja, Leute, wir hatten gestern (voriges Jahr *g*) so schönes Wetter, bin 'ne Runde offen gefahren, bei 14 Grad und ohne Windschott. Wann wirst Du jemals wieder diese Chance bekommen an Sylvester in D offen zu fahren?? Echt g...
Das Filmchen ist nett, der gute Wille zählt für die Tat!
..denke in den nächsten Jahren 😉 .....so traurig wie es auf der anderen Seite jedoch ist 🙁
sliner