Dieser Weg;)...bis der Sommer wieder kommt im Cabrio

Audi A4 B7/8E

http://www.myvideo.de/watch/530202

Ich dachte ich untermale mal den Weg...der für alles Cabby Fahrer lang ist mit der richtigen Musik 😉

Wünsche alle einen guten Rutsch in das Jahr 2007 auf das die Wärme und Sonne uns spätestens im März wieder zum Oben ohne fahren eventl auch im Harz zusammen führt😉

Weiterhin mögen alle eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen, vorallem aber Gesundheit!!!

Gruß
Karsten

17 Antworten

Re: Dieser Weg😉...

Zitat:

Original geschrieben von kaudi666

Tja, Leute, wir hatten gestern (voriges Jahr *g*) so schönes Wetter, bin 'ne Runde offen gefahren, bei 14 Grad und ohne Windschott. Wann wirst Du jemals wieder diese Chance bekommen an Sylvester in D offen zu fahren?? Echt g...
Das Filmchen ist nett, der gute Wille zählt für die Tat!

Du kommst ja quasi aus der Nachbarschaft 🙂

Stimmt, ich war gestern auch bei 14,5 Grad im T-Shirt beim Auto waschen 🙂

yep, bin grad mal 10 km von Deiner Landkreisgrenze weg, da sollte das Wetter nicht so extrem unterschiedlich sein.
Hab gesehen, dass Du nen A3 kutschierst, hatte mit dem Sportback auch kurz geliebäugelt, aber die Magie des Cabrios war stärker. Ob Du mit dem Diesel zufrieden bist, brauch ich nicht zu fragen. Hatte vorher einen Golf TDI 2.0 mit 130 PS, ziemliches Hammergerät, fast zu aggressiv für das Fahrwerk. Und davor den A6 2,5 TDI mit 180 Pferden und super Drehmoment.
Jetzt bin ich beim 170PS-Benziner gelandet und hab meinen Fahrstil dem Auto angepasst! Fast zwangsläufig, denn schluckomativ gehen bei flotter Fahrweise fast 12 Liter weg, im Vergleich zu 6 Liter Diesel ziemlich happig. Aber dafür fahren wir an Sylvester offen durch die lande, also was solls. Man lebt nur zweimal 😉)

Hey Karsten,

schööön gemacht 🙂 Schade, dass die Seite das nur so verzerrt darstellt. Hoffen wir mal, dass der Weg nicht all zu lang wird, bis wir wieder oben-ohne cruisen können 😉

Frohes Neues

Jan

Deine Antwort