dieser VW fehlt uns noch....
Tag zusammen,
ich habe seit längerem ein Thema erstellt mit der Überschrift "Welches Auto ist das?!" ...die Frage hat sich beantwortet...
Es ist der neue VW Suran, der leider nur in Argentinien, in Mexiko (dort bekannt als VW Sportvan) und in Brasilien (dort benannt als Spacefox) hergestellt wird....
Dieser Wagen sollte in Deutschland die lücke zwischen VW Polo und VW Golf schließen und ist eine Mischung zwischen Fox und GolfPlus...
(sry wenn das Thema schon erstellt wurden ist 😉 )
Also was meint Ihr dazu?
42 Antworten
Kannst kein Google bedienen?
http://www.autoblog.it/uploads/vw_spacefox_02.jpg
http://www.contactcars.com/Images/News/Big/VW-Spacefox---2.jpg
Dieses Auto sieht sehr praktisch aus! Wie sind denn die Dimensionen? So ungefähr wie der Polo Variant?
Re: dieser VW fehlt uns noch....
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Tag zusammen,Es ist der neue VW Suran, der leider nur in Argentinien, in Mexiko (dort bekannt als VW Sportvan) und in Brasilien (dort benannt als Spacefox) hergestellt wird....
Dieser Wagen sollte in Deutschland die lücke zwischen VW Polo und VW Golf schließen .............
Also was meint Ihr dazu?
😉
Es ist nicht nötig einen Wagen zwischen Polo und Golf zu platzieren.
Re: Re: dieser VW fehlt uns noch....
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Es ist nicht nötig einen Wagen zwischen Polo und Golf zu platzieren.
Warum nicht? Vielleicht wär ja das der Verkaufsschlager. Platzangebot fast wie ein Golf und billiger wie ein Polo 😉
Ähnliche Themen
Also ich glaub da muss ich einmal in meinem Leben VW verteidigen und sagen, richtig so, so ein "Auto" brauchen wir hier in Deutschland nicht😉
MFG
Lest niemand Autobild? Die wettern die ganze Zeit, dass der Suran nach Deutschland kommen soll!!! Haben in der aktuellen oder letzten Ausgabe mehr oder weniger sogar einen Testbericht drinnen, soll für den Preis kein schlechtes Auto sein!
sieht aber doch recht bescheiden aus, zumindest auf den bildern weiter oben. trifft meinen geschmack überhaupt nicht.
mike
Zitat:
Original geschrieben von elmine
sieht aber doch recht bescheiden aus, zumindest auf den bildern weiter oben. trifft meinen geschmack überhaupt nicht.
mike
Meinen auch nicht, aber mal abwarten wie er "in Echt" ausschaut.
Vl ist es so wie beim neuen Eos, den fand ich auf den ersten Pix total häßlich, jetzt im Verkaufsraum meines 🙂 schaut er echt gut aus😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Also ich glaub da muss ich einmal in meinem Leben VW verteidigen und sagen, richtig so, so ein "Auto" brauchen wir hier in Deutschland nicht😉
MFG
richtig. hässlich wie die nacht, total verquollen, ein wundersarmer mix aus bekannten vw.stilelementen. ein totaler rückfall in das wolfsburger barock. igiitt.
außer praktisch fällt mir dazu nix ein. und praktische autos gibts doch genug, oder?
gru0 und nichts für ungut
shodan
Habe die Infos von der AutoBild Nr. 25 (23.6.06)
Technische Daten VW Suran 1.6 Multiflex:
Reihen- Vierzylinder
101 Ps bei 5750/min
max Drehmoment 140 Nm bei 3250/min
5 Gang
Kofferraumvolumen 440 bis 1580 Liter
Tankinhalt 50 Liter
Länge/Breite/Höche 4166/1654/1547 mm
Leergewicht 1105 kg
von 0-100km/h in 12,8 sek.
In deutschland KÖNNTE der VW ab etwa 12000€ angeboten werden.
Zur "Autobild", jetzt wird gemeckert:
So ein Auto brauchen wir.
Mal angenommen es kommt, dann wird gemeckert:
Was ist denn das, kein ESP keine 16 Airbags, Bremsweg zu lang.
Ich denke, das der Suran nichts für den Deutschen Markt ist, wir wollen
doch nur Autos mit allem Schnick und Schnack...
Natürlich ist das Auto keine Schönheit 😁
Aber schon allein das "Multiflex" wär für mich ein Kaufgrund! 😁
Mich wunderts, das Vw das nicht im Fox anbietet...
Dieser Beitrag fehlt uns nicht.
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Dieser Wagen sollte in Deutschland die lücke zwischen VW Polo und VW Golf schließen und ist eine Mischung zwischen Fox und GolfPlus...
Hallo,
wenn ich das immer lese, soll die Lücke schließen.
Wir fahren Golf V + oder - / Jetta, da gibts keine Lücken.
Also weg mit der ''Karre'' und nicht schimpfen.
🙄
Gruss
Re: Dieser Beitrag fehlte uns noch....
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Hallo,
...
Also weg mit dem Beitrag.
Gruss
Danke😉
MFG