Diebstahl meines Dicken :( (13051 Berlin)
Guten Morgen Comm ...
Mein Dicker ist nicht mehr in meinem Besitz, ijemand fand den noch schöner als ich und hat Ihn einfach mitgenommen. In der Nacht von Vorgestern zu Gestern wurde er gestohlen. Schon scheiße wenn man morgens halb 5 zum Auto kommt und es steht nicht mehr da, wo es zuvor noch stand.
Die Polizei sucht Ihn jetzt und ich geh heute zur Zulassungsstelle und melde Ihn ab 🙁(((.
Ich lass mich mal über den Wiederbeschaffungswert von der Versicherung überraschen, was da bei rauskommt und ob ich damit die Bank befriedigen kann oder ob ich noch was draufzahlen muss, denn noch war er nicht meiner, sollte es aber in nem halben Jahr werden.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen Comm ...
Mein Dicker ist nicht mehr in meinem Besitz, ijemand fand den noch schöner als ich und hat Ihn einfach mitgenommen. In der Nacht von Vorgestern zu Gestern wurde er gestohlen. Schon scheiße wenn man morgens halb 5 zum Auto kommt und es steht nicht mehr da, wo es zuvor noch stand.
Die Polizei sucht Ihn jetzt und ich geh heute zur Zulassungsstelle und melde Ihn ab 🙁(((.
Ich lass mich mal über den Wiederbeschaffungswert von der Versicherung überraschen, was da bei rauskommt und ob ich damit die Bank befriedigen kann oder ob ich noch was draufzahlen muss, denn noch war er nicht meiner, sollte es aber in nem halben Jahr werden.
Gruß
91 Antworten
Wieviele angelernte Schlüssel werden denn bei den Keyless-Fahrern im KI angezeigt wenn man CHECK drückt?
Also ich z.B. habe beim Kauf meines Audis nur 1 Schlüssel dazu bekommen. Habe mir dann bei Audi einen 2. und diesen Plastikschlüssel bestellt. Kosten zusammen ca. 150€. Beide Schlüssel wurden dann neu angelernt und zusätzlich habe ich noch meine Versicherung informiert. Nur für den Fall der Fälle.😉
Gruss
Benny
So siehts bei mir auch aus. Plasteschlüssel mit dem weißen Anhänger und Schlüsselnummer. Im Kaufvertrag stehen auch 3 Schlüssel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von galaxydriver1974
Das ist mein 3. Schlüssel, aber im Kaufvertrag steht dazu auch nichts.Gruß Karsten
Normalerweise wird das entweder im Kaufvertrag oder im Übergabeprotokoll vermerkt..Privat kann das natürlich übersehen werden...aber sicher ist sicher!
Hallo zusammen,
Ich habe bei Keyless auch 3 Schlüssel bekommen (2 normale und 1 Plaste-Schlüssel wie auf dem Bild von Karsten) + Fernbedienung für SH. Der Verkäufer wollte mir zuerst auch die beiden Normalen geben, aber nachdem beim CHECK 3/3 angezeigt wurden ging der Verkäufer auf die Suche und fand den dritten auch noch. Im Kaufvertrag stehen auch 3 Schlüssel.
Gruß, Thomas
Ich habe auch zwei klappbare Schlüsselund den kleinen schwarzen und mein Auto meint, es sind drei Schlüssel. Passt.
Bei unserem 4H (keyless) sind 3 Schlüssel angelernt, und 3 Schlüssel (2 normale, einer aus Plastik) haben wir.
Und ich hab leider nur 2 🙁, nächste mal bin ich schlauer...
Insofern mir der 🙂 auch bestätigt (schriftlich) das ich nur 2 erhalten habe, geht es weiter...
Wie es dann weiter geht, bleibt abzuwarten
also bei mir wurde 3/3 angezeigt, ich war heute beim Freundlichen und hab alle Schlüssel gelöscht und die 2 die ich habe angelernt, jetzt zeigt er auch wenn ich check drücke 2/2....
das ganze hat mir 52 euro gekostet....😉
Kann mal jemand ein Foto von dieser Anzeige machen wenn ich Check Drücke kommen keine angelernte schlüssel. Wäre sehr dankbar drum
Gruß
Habt ihr denn auch alle die Zweitschlüssel angeschaut?
Ich habe bei Fahrzeugübergabe den ersten Schlüssel (in einem Kunstledermäppchen) und den Zweitschlüssel (in einem weiteren Kunstledermäppchen) bekommen. Und am Schlüsselring des Zweitschlüssels hängt auch der Plastikschlüssel.
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Kann mal jemand ein Foto von dieser Anzeige machen wenn ich Check Drücke kommen keine angelernte schlüssel. Wäre sehr dankbar drumGruß
also bei mir im FL-Modell zeigt er da wo die KM-zähler ist.... starte das auto und drücke check und guck auf KM-Zähler....
Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
also bei mir im FL-Modell zeigt er da wo die KM-zähler ist.... starte das auto und drücke check und guck auf KM-Zähler....Zitat:
Kann mal jemand ein Foto von dieser Anzeige machen wenn ich Check Drücke kommen keine angelernte schlüssel. Wäre sehr dankbar drumGruß
Danke, hab nie auf den KM-Zähler geachtet werde es mal beim nächsten mal beachten.
Gruß
Zitat:
Danke, hab nie auf den KM-Zählrr geachtet werde es mal beim nächsten mal beachten.Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
also bei mir im FL-Modell zeigt er da wo die KM-zähler ist.... starte das auto und drücke check und guck auf KM-Zähler....
Gruß
das machmal😉