Diebstahl E92 330d Autom. Erstzul. 01/09
Er ist weg, mein schicker 330 d; metallicblau, Leder weiß.
Hat jemand Erfahrung mit Diebstahl und Wiederbeschaffung?
Die Polizei meint, mit Baujahr ab 2009 könne aufgrund des
Navi's eine Ortung gelingen. Gibts das? Gibts Tips?
Warum hat unmittelbar um den abgestellten PKW keiner der
anwesenden Anwohner in 4 Häusern die Alarmanlage
gehört? Sind Funktionsstörungen bekannt?
Wie kann ein solches Auto trotz Wegfahrsperre sich in Luft
auflösen? Er war nachweislich und unter Zeugen abgeschlossen.
Aufgrund der supernahen Lage zur Grenze NL muss ich wohl
befürchten, dass er in Teile zerlegt wird und verhökert wird.
Leute, ich wär über jeden Hinweis dankbar, Fotos könnt ich
organisieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SelfkantFee
Er ist weg, mein schicker 330 d; metallicblau, Leder weiß.
Hat jemand Erfahrung mit Diebstahl und Wiederbeschaffung?
Die Polizei meint, mit Baujahr ab 2009 könne aufgrund des
Navi's eine Ortung gelingen. Gibts das? Gibts Tips?Warum hat unmittelbar um den abgestellten PKW keiner der
anwesenden Anwohner in 4 Häusern die Alarmanlage
gehört? Sind Funktionsstörungen bekannt?Wie kann ein solches Auto trotz Wegfahrsperre sich in Luft
auflösen? Er war nachweislich und unter Zeugen abgeschlossen.Aufgrund der supernahen Lage zur Grenze NL muss ich wohl
befürchten, dass er in Teile zerlegt wird und verhökert wird.
Leute, ich wär über jeden Hinweis dankbar, Fotos könnt ich
organisieren.
Wo kommst Du denn her? Hier in Duisburg-Baerl (Nähe Rheinberg) ist es auch mittlerweile gefährlich durch die Bulgaren und Rumänen, die durch Duisburg streifen. Wir haben nun ja schon über 6.000 Sinti und Romas hier, welche nur von Beschaffungskriminalität leben. Ein erbärmlicher Zustand.
Mein E92 mit Alarmanlage wurde auch schon geknackt, bzw. die Seitenscheibe eingeschlagen und die Alarmanlage wurde aktiv. Hat aber keinen interessiert. Jedoch haben sie dadurch davon abgelassen, mir Navi, Airbag etc. auszubauen.
Da hatte ich wohl mehr Glück als Du...
Ich hoffe Du hast eine ordentliche VK und der Schaden wird Dir komplett erstattet.
72 Antworten
mein beileid an den TE.. solchen idioten gehört der pimmel abgeschnitten....
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
naja jedes schloss ist nur eine zeitverzögerung. Mehr nicht.Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Zuweilen die "Großen" im Geschäft ihre Infos über die neuen Sicherheitssystem meist schon haben, bevor der Wagen auf dem Markt ist. Und was ist schon geheim? Jede Person X kann sich sämtliche Schaltpläne besorgen und wenn ich mir für ne Woche Auto XYZ als Leihwagen nehme, hab ich auch genug zeit zu schauen, wie ich was machen, aushebeln oder deaktivieren kann.Kumpel von mir baut allerdings beruflich Tore ein (Garagen- und Industrietore) und es gibt wohl schon recht raffinierte Sicherungssysteme. Wie bei Haustüren eben auch... Das 08/15 Garagentorschloss von 1980 ist natürlich ne Lachnummer und binnen Sekunden geknackt...
Was machen die diebe wenn keine batterie im auto ist ?
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Was machen die diebe wenn keine batterie im auto ist ?Zitat:
naja jedes schloss ist nur eine zeitverzögerung. Mehr nicht.
die haben bestimmt welche dabei
Zitat:
Was machen die diebe wenn keine batterie im auto ist ?Zitat:
naja jedes schloss ist nur eine zeitverzögerung. Mehr nicht.
fremdstarten und stützakku.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
die haben bestimmt welche dabeiZitat:
Was machen die diebe wenn keine batterie im auto ist ?
ja ja sicher jeder dieb geht davon aus das keine batterie im auto ist. Da nehmen wir mal eine extra mit, sicher. Da die Batterie im kofferraum sitz und das schloß elektrisch ist , bekommen die erstmal gar nicht den kofferraum auf um eine einzubauen !!! Ein schlüssel haben die ja nicht
rücksitze umklappen geht nur vom kofferraum aus. Außerdem würde allein die ganze aktion soooo viel zeit kosten und geräusche verursachen , das die diebe sicher abstand davon nehmen würden
Zitat:
ja ja sicher jeder dieb geht davon aus das keine batterie im auto ist. Da nehmen wir mal eine extra mit, sicher. Da die Batterie im kofferraum sitz und das schloß elektrisch ist , bekommen die erstmal gar nicht den kofferraum auf um eine einzubauen !!! Ein schlüssel haben die ja nichtZitat:
ich bin leider kein autoknacker.😁
aber die können bestimmt vom motorraum saft auf diue kiste geben und die türen dann öffnen
Zitat:
ja ja sicher jeder dieb geht davon aus das keine batterie im auto ist. Da nehmen wir mal eine extra mit, sicher. Da die Batterie im kofferraum sitz und das schloß elektrisch ist , bekommen die erstmal gar nicht den kofferraum auf um eine einzubauen !!! Ein schlüssel haben die ja nichtZitat:
brauchst doch nicht in den kofferraum.
Motorraum reicht doch. Masse und + ist doch vorhanden.
Zitat:
brauchst doch nicht in den kofferraum.Zitat:
ja ja sicher jeder dieb geht davon aus das keine batterie im auto ist. Da nehmen wir mal eine extra mit, sicher. Da die Batterie im kofferraum sitz und das schloß elektrisch ist , bekommen die erstmal gar nicht den kofferraum auf um eine einzubauen !!! Ein schlüssel haben die ja nicht
und da wollste dann auf die ganz schnelle ne batterie anklemmen und verbauen, so das die haube noch wieder zu geht . Ja ja
Zitat:
und da wollste dann auf die ganz schnelle ne batterie anklemmen und verbauen, so das die haube noch wieder zu geht . Ja jaZitat:
bist ganz schön nervig mit deinen fragereien.... 🙄
spam mal ein anderes forum voll oder frag mal einen knacker wie die die kisten ohne batterie klauen man man 🙄
Zitat:
und da wollste dann auf die ganz schnelle ne batterie anklemmen und verbauen, so das die haube noch wieder zu geht . Ja jaZitat:
im prinzip braucht man nur zum starten da etwas anklemmen, ansonsten reicht eine stützakku via zigaretenanzünder.
Und verbauen braucht man da nix. Reinlegen reicht schon.
2 Klemmen anstrecken dauert max 30 sec.
gretz
Zitat:
bist ganz schön nervig mit deinen fragereien.... 🙄Zitat:
und da wollste dann auf die ganz schnelle ne batterie anklemmen und verbauen, so das die haube noch wieder zu geht . Ja ja
spam mal ein anderes forum voll oder frag mal einen knacker wie die die kisten ohne batterie klauen man man 🙄
ok sorry schatzi, das ich nur dich genervt habe. Haste schlecht geschissen ?
Zitat:
ok sorry schatzi, das ich nur dich genervt habe. Haste schlecht geschissen ?Zitat:
bist ganz schön nervig mit deinen fragereien.... 🙄
die fäkaliensprache muss doch net sein.
Zitat:
die fäkaliensprache muss doch net sein.Zitat:
ok sorry schatzi, das ich nur dich genervt habe. Haste schlecht geschissen ?
ich hatte mich nur gerade mal eben kurzfristig auf sein niveau runter gelassen. Sorry an alle anderen.
und wenn st328 richtig gelesen hätte , hab ich nur 1 einzige frage gestellt.