Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!

BMW 3er

servus...

am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...

bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,...  bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...

wollt euch nur mal informieren 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. 😉 😁 😉

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... 🙄

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. 😉

Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

BTW: Klischeedenken wie du es an den Tag legst, zeugt nicht gerade von hohem Intellekt!

Grüße
Luki

Das, was du als Klischeedenken bezeichnest nennt die Logik je nach konkretem Fall Deduktion, Induktion oder Abduktion.

Provokant formuliert als Reaktion auf die netten und wohlformulierten Worte des Benutzers Zeiti0019: Mir doch egal, welche Asis sich einen Bimmer holen; sie sind ja glücklichweise an den "Blackline"-RL zu erkennen und blockieren die linke Spur. 😉

Bitte den Thread jetzt schließen. Danke!

Wer hat denn Dir ins Hirn gesch***en?

Oh, Entschuldigung.
Das war jetzt auch ziemlich Assi 🙂

PS: Nen 320d durch die Gegend schieben und dann irgendwas von Linksspurblockierern reden find ich auch etwas grenzwertig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Provokant formuliere ich jetzt noch, daß Du besser beim Opel Astra geblieben wärst. Das würde zu Deinem Anspruch an "Intellekt" und Co. wesentlich besser passen. Um Dein Wort nochmals aufzugreifen: Ich wusste gar nicht, dass es hier "Assis" gibt, die E92 fahren und nicht nur die linke Spur blockieren, sondern auch noch Threads wie diesen.. In diesem Sinne stimme ich Dir zu: Thread schließen und Dich wieder da hinbringen, von wo Du auf einmal herausgekrochen bist..

Ich denke, die Mehrheit braucht hier keine Möchgernoberlehrer, wie Du einen raushängst..

P.S: Kannst gerne meine originalen RL zu nem Extra-Nice-Price kaufen! 😁.

Lass es doch einfach. Klingt alles nach Lehrer, der sich nach 25 Jahren treuer Opelkundschaft jetzt kurz vor der Frühpensionierung nochmal nen 320d in Buchhalterausstattung gekauft hat und nicht verknusen kann, dass es nicht für einen 6-Zylinder gereicht hat. Nun sieht er hier die seiner Wahrnehmung reihenweise Leute, die zwar nicht mal die "Zeit" abonniert haben, aber dennoch ein Auto mit mehr PS fahren... da kann man schon mal frustiert sein 😉

Mensch Leute, wenn das ein Außenstehender lesen würde, würde er vom Kopfschütteln echt nicht mehr rauskommen.
Dann diese Schwanzvergleiche immer!

Warum muss man immer aus allem nen Riesen ernst machen? 🙄

Gibt doch genug Threads/Blogs, wo man mal richtig lustig posten kann.
Wie inetwa der hier: http://www.motor-talk.de/.../...oldfelgen-award-2011-t3293729.html?... 😁

Zitat:

Zitat:

Das, was du als Klischeedenken bezeichnest nennt die Logik je nach konkretem Fall Deduktion, Induktion oder Abduktion.

Provokant formuliert als Reaktion auf die netten und wohlformulierten Worte des Benutzers Zeiti0019: Mir doch egal, welche Asis sich einen Bimmer holen; sie sind ja glücklichweise an den "Blackline"-RL zu erkennen und blockieren die linke Spur. 😉

Bitte den Thread jetzt schließen. Danke!

Provokant formuliere ich jetzt noch, daß Du besser beim Opel Astra geblieben wärst. Das würde zu Deinem Anspruch an "Intellekt" und Co. wesentlich besser passen. Um Dein Wort nochmals aufzugreifen: Ich wusste gar nicht, dass es hier "Assis" gibt, die E92 fahren und nicht nur die linke Spur blockieren, sondern auch noch Threads wie diesen.. In diesem Sinne stimme ich Dir zu: Thread schließen und Dich wieder da hinbringen, von wo Du auf einmal herausgekrochen bist..

Ich denke, die Mehrheit braucht hier keine Möchgernoberlehrer, wie Du einen raushängst..

Zeiti ich liebe dich 😁😁😁

Ähnliche Themen

Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal 😁

Ach halt, hier gings ja garnet um die 154er! 😛

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal 😁

Ach halt, hier gings ja garnet um die 154er! 😛

🙂 🙂 🙂

Zitat:

langsam wirds auch langweilig.....

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

langsam wirds auch langweilig.....

Stimmt auch wieder! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zeiti ich liebe dich 😁😁😁

Da hat der Andi jetzt aber Glück, dass du nicht aufs Grillfest kommst! 😁 😉

Zitat:

Grade das Studium fertig und jetzt mit auswendig gelernten Fremdwörtern ein auf dicke Hose machen oder wie? Peinlich, peinlich. Wirst dich noch umgucken...

Zitat:

Zitat:

Zeiti ich liebe dich 😁😁😁

Lol, wir sehen uns ja dafür auf der IAA = in Andys... (was könnte wohl das 3te Wort sein, mir fällt nichts ein) 😁😁😁 Auto vielleicht? 😕 😉

Zitat:

Meine Güte... Montier' dir doch noch einen Fuchsschwanz an deine Kiste!

1. Jedes Posting mit dem 😉 und dem 😁 versehen.
2. Kann ich ja wohl kaum etwas dafür, dass mich so einige Postings hier amüsieren.

Gewisse Nutzer, deren Namen ich jetzt besser nicht nenne, erfüllen hier vollkommen das Vorurteil des unterbelichteten BMW-Fahrers, der nur für sein Auto lebt und sich für den Tollsten hält.

Auf den anderen Quark gehe ich gar nicht erst ein, da letztlich nur meine ersten Äußerungen bestätigt werden.

Zitat:

Meine Güte... Montier' dir doch noch einen Fuchsschwanz an deine Kiste!

1. Jedes Posting mit dem 😉 und dem 😁 versehen.
2. Kann ich ja wohl kaum etwas dafür, dass mich so einige Postings hier amüsieren.

Gewisse Nutzer, deren Namen ich jetzt besser nicht nenne, erfüllen hier vollkommen das Vorurteil des unterbelichteten BMW-Fahrers, der nur für sein Auto lebt und sich für den Tollsten hält.

Auf den anderen Quark gehe ich gar nicht erst ein, da letztlich nur meine ersten Äußerungen bestätigt werden.

Was willst du eigentlich und was ist dein Problem? Du bist doch von Anfang an nur zum stänkern hierher gekommen. Wie ist denn für dich der typische BMW Fahrer? Ich habe dich oben bereits was gefragt, was du nicht beantwortet hast! Was war an dem Thread überhaupt so amüsant für dich? Auch nach mehrmaligem Lesen (Info für dich; substantiviertes Verb) kann ich nichts finden. Der TE hat lediglich berichtet, dass er 2 neue Turbos bekommt.

Sollte dich die Rechtschreibung amüsiert haben, ist es trotzdem kein Grund das Niveau des TE hier in Frage zu stellen und in als Unterschicht abzustempeln.

Ich weiß sowieso nicht, was diese ständigen Belehrungen sollen, mein Gott, man findet fast in jedem Post hier einen Rechtschreibfehler, in deinem sogar gleich über fünf.

Dass du von einigen Usern für deinen völlig unnötigen Post jetzt die gleichen Provokationen zurückbekommst, hast du hiermit selbst zu verschulden.

Gerade Zeiti ist ein unheimlich netter und hilfsbereiter Kerl, der weder in das Prollimage eines BMW-Fahrers passt noch in irgendeiner Weise primitiv ist.

Er hat lediglich versucht, sich auf dein Niveau herabzulassen, damit eine Kommunikation auf einer Ebene sinnvoll ist (da bringen auch deine geschwollen formulierten Fremdwörter dich nicht weiter)

Zitat:

Zitat:

Lol, wir sehen uns ja dafür auf der IAA = in Andys... (was könnte wohl das 3te Wort sein, mir fällt nichts ein) 😁😁😁 Auto vielleicht? 😕 😉

*gg* 

bist vom anderen ufer?? *gg*

IAA.... in andys popo?? *gg*

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

*gg* 
bist vom anderen ufer?? *gg*
IAA.... in andys popo?? *gg*

*gg* Quatsch, Auto hab ich doch geschrieben oben. Heißt ja nicht IAP. Was ihr hier alle für Gedanken habt 😁 😉

Deine Antwort