Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!
servus...
am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...
bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,... bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...
wollt euch nur mal informieren 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OzoneRider
Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. 😉 😁 😉Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... 🙄
Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. 😉
Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...😁
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Stimmt, das war ja unser Freund Eddy... der ist ja nun aber "leider" gesperrt worden 😁Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
😁 *gg*
oder wie du im 1er Forum so geil geschrieben hast, vielleicht hat auch er zu viel von Paps Apfelkorn getrunken und das mit dem Matchboxwagen verwechselt 😁
leider ist die
Ruhezeit wieder rum :-(.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
isser?Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Stimmt, das war ja unser Freund Eddy... der ist ja nun aber "leider" gesperrt worden 😁
Dachte ich, hat gestern irgendjemand gesagt... aber wenn nicht, werden wir es ja sicher bald merken 😉
@Kevin: Schon? Das sind ja kurze Sperrzeiten hier 😁
Ist doch schön wenn er zurück kommt.. dann kann er uns weiterhin mit seinem dummfug belustigen 😁