Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!
servus...
am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...
bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,... bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...
wollt euch nur mal informieren 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OzoneRider
Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. 😉 😁 😉Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... 🙄
Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. 😉
Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...😁
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
*gg* Quatsch, Auto hab ich doch geschrieben oben. Heißt ja nicht IAP. Was ihr hier alle für Gedanken habt 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
*gg*
bist vom anderen ufer?? *gg*
IAA.... in andys popo?? *gg*
Jaja das auto... kam viel viel zu späät.
wollte doch net das obszöne wort schreiben, deswegen hab ich es substituiert.
gretz
Zitat:
Jaja das auto... kam viel viel zu späät.Zitat:
*gg* Quatsch, Auto hab ich doch geschrieben oben. Heißt ja nicht IAP. Was ihr hier alle für Gedanken habt 😁 😉
wollte doch net das obszöne wort schreiben, deswegen hab ich es substituiert.gretz
Ach jetzt weiß ich auch, was du meinst *blingbling* 😁
@OzoneRider:
Ist ja schon gut jetzt, ok! 🙄
Du als derjenige, der gerade mal einen Monat hier im Forum angemeldet ist, beurteilst hier Leute, die du nicht einmal annähernd und schon gleich gar nicht persönlich kennst!?
Du musst außerdem ständig das letzte Wort haben!
Nach solchen Aktionen ist mir bereits jetzt klar, welcher Charakter sich hinter deiner Person verbirgt.
Zu Zeiti (Andi):
Wer ihn persönlich kennt, Humor und Spaß versteht, wird mit ihm sehr gut auskommen!
Ich kenne ihn persönlich und er ist mittlerweile schon ein sehr guter Kumpel geworden!
Deine Beschreibung auf ihn passt nicht einmal annähernd.
Das einzige, was an deiner Aussage stimmt ist, dass er nen 3er BMW fährt, aber nen Prollo ist er ganz und garnicht! 😉
So Schluß jetzt mit diesem unsinnigen Gestänker, ihr BMW-Fahrer! 😁
@Eagle:
Wenn du wirklich vom anderen Ufer bist, dann komm aufs Grillfest, bring Badesachen mit und schwimm wieder aufs andere, richtige Ufer zurück! 😁
Dann überlegen wir uns nochmal, ob wir dich auf die IAA mitnehmen! 😛
Grüße,
R-12914 (Der Streitschlichter!) 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
@Eagle:
Wenn du wirklich vom anderen Ufer bist, dann komm aufs Grillfest, bring Badesachen mit und schwimm wieder aufs andere, richtige Ufer zurück! 😁
Nee keine Angst, bin schon vom richtigen Ufer 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee keine Angst, bin schon vom richtigen Ufer 😁Zitat:
@Eagle:
grins *gg* also das würden beide seiten behaupten ;-)
Zitat:
grins *gg* also das würden beide seiten behaupten ;-)
hmh... ...stimmt! 😁
Der Optimist sagt: Das Glas ist halb voll!
Der Pessimist sagt: Das Glas ist halb leer!
😉
So einen Thread hab ich hier auch noch nicht gelesen.
Aber vll. werden die Turbodefekte bald schon mehr werden, Downsizing lässt grüßen; wenn Luftpumpen überhaupt irgendetwas sparen, vom Betrieb eines R6 im Großstadtverkehr bei Kurzstreckenbetrieb und minus 15 Grad mal abgesehen, dann ist diese "Ersparnis" spätestens beim Teufel, wenn der Turbo hinüber ist
Zitat:
Der TE hat lediglich berichtet, dass er 2 neue Turbos bekommt.Zitat:
Meine Güte... Montier' dir doch noch einen Fuchsschwanz an deine Kiste!1. Jedes Posting mit dem 😉 und dem 😁 versehen.
2. Kann ich ja wohl kaum etwas dafür, dass mich so einige Postings hier amüsieren.Gewisse Nutzer, deren Namen ich jetzt besser nicht nenne, erfüllen hier vollkommen das Vorurteil des unterbelichteten BMW-Fahrers, der nur für sein Auto lebt und sich für den Tollsten hält.
Auf den anderen Quark gehe ich gar nicht erst ein, da letztlich nur meine ersten Äußerungen bestätigt werden.
Sollte dich die Rechtschreibung amüsiert haben, ist es trotzdem kein Grund das Niveau des TE hier in Frage zu stellen und in als Unterschicht abzustempeln.
oder zu viel zeit? langweile? keine ahnung. ein grund muss es ja geben.. aber ehrlich bockt mich das eh nicht.. o.k der erste beitrag ist schon komisch geschrieben von mir... war in eile .. ich denke nicht das das ein grund ist,wegen sowas diesen thread vollzumüllen...
Zitat:
Meine Güte... Montier' dir doch noch einen Fuchsschwanz an deine Kiste!Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Provokant formuliere ich jetzt noch, daß Du besser beim Opel Astra geblieben wärst. Das würde zu Deinem Anspruch an "Intellekt" und Co. wesentlich besser passen. Um Dein Wort nochmals aufzugreifen: Ich wusste gar nicht, dass es hier "Assis" gibt, die E92 fahren und nicht nur die linke Spur blockieren, sondern auch noch Threads wie diesen.. In diesem Sinne stimme ich Dir zu: Thread schließen und Dich wieder da hinbringen, von wo Du auf einmal herausgekrochen bist..
Ich denke, die Mehrheit braucht hier keine Möchgernoberlehrer, wie Du einen raushängst..
P.S: Kannst gerne meine originalen RL zu nem Extra-Nice-Price kaufen! 😁.
1. Jedes Posting mit dem 😉 und dem 😁 versehen.
2. Kann ich ja wohl kaum etwas dafür, dass mich so einige Postings hier amüsieren.Gewisse Nutzer, deren Namen ich jetzt besser nicht nenne, erfüllen hier vollkommen das Vorurteil des unterbelichteten BMW-Fahrers, der nur für sein Auto lebt und sich für den Tollsten hält.
Auf den anderen Quark gehe ich gar nicht erst ein, da letztlich nur meine ersten Äußerungen bestätigt werden.
Hast noch einen schönen F-schwanz von Deinem Opel übrig, oder wie?
Zu 1. Meinen Schreibstil inkl. Smilies geht Dich glaub gar nix an.
Zu 2. Wenn Dich sowas amüsiert, hast Du wohl etwas lange an Deinem Dieselröhrchen geschnüffelt.
Gewisse Nutzer- und ich nenne Dich beim Namen- erfüllen vollkommen das Klischee eines.... sieh in meiner ersten Raektion auf Deine qualifizierte Beiträge, dann kannst Du den Ausdruck Dir nochmal in Dein Hirn laden, sofern überhaupt Speicher vorhanden ist.
Wenn ich Deinen Avatar lese, muss ich wohl nicht drauf hinweisen, wer sich für toll hält..
"Was für ein Aufstieg...." Hättest besser essentielle Bestandteile einer guten Benehmensform nicht mit Deiner Astrakiste mit verkaufen sollen!
So und ich gehe auf den Quark von Dir auch nicht weiter ein und mache jetzt 3 Dinge:
1. Ignorekeule für Dich, mein Freund (Das lohnt sich für mich..)
2. BTT (das hat der TE verdient!)
und zu 3: Extraviele 🙂😁😉😛😛😛😁😉🙂🙄😛😉😉😁🙂 für Dich, weil Du so drauf stehst.
Mach et jut, Jung!
@Andi:
Mach dir nix drauß, bei uns im Hondaforum hat es sogar schon Beschwerden gegeben, warum ich hinter jeden zweiten Satz den "🙄" hier setze! 😁
Gerne nutze ich auch diese Kombination "😁 😉" oder "😁 😛", ja um nie missverstanden zu werden unter uns Kaoten! 😉
leute laßt es gut sein.. wir sollten froh sein das es so ein super forum hier gibt und wir erfahrungen austauschen können:
ich bin seit 2004 hier angemeldet und habe über 34.000 beiträge geschrieben.. und schwarze schafe gibt es überrall,und es wird sie immer geben.. also konzentrieren wir uns auf die technischen sachen und lassen den kinderkram.. der klügere gibt nach..
wenn der kollege meinen beitag mit seinem posting gemeint hat,soll er sich freuen.. ich kann mir nichts davon kaufen,und alle anderen auch nicht...
Zitat:
@Andi:
Mach dir nix drauß, bei uns im Hondaforum hat es sogar schon Beschwerden gegeben, warum ich hinter jeden zweiten Satz den "🙄" hier setze! 😁
Gerne nutze ich auch diese Kombination "😁 😉" oder "😁 😛", ja um nie missverstanden zu werden unter uns Kaoten! 😉
😁😁😁
🙄
Irgendwie schon ziemlich lustig, hier so Postings loszulassen.
Und sich dann noch einbilden, andere Menschen dadurch beurteilen zu können.
Ich freu mich morgen aufs Prolltreffen in Ulm, wird sicher wieder spaßig uns gegenseitig die Fuchsschwänze.... Ähm. Halt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
🙄
Irgendwie schon ziemlich lustig, hier so Postings loszulassen.
Und sich dann noch einbilden, andere Menschen dadurch beurteilen zu können.Ich freu mich morgen aufs Prolltreffen in Ulm, wird sicher wieder spaßig uns gegenseitig die Fuchsschwänze.... Ähm. Halt. 😁
Genau stef..Ohne jedes Niveau, oder jedwede Hemmungen einfach maßlos assig sein! Typisches 325i-Merkmal...YEAH! 😁
Hey Andi, bist du krass, ich fahr doch gar keine dreifunfundzwandzischiee! 😁