Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!

BMW 3er

servus...

am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...

bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,...  bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...

wollt euch nur mal informieren 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. 😉 😁 😉

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... 🙄

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. 😉

Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

nur dummes gelaber hier, aber ahnung haben hier die wenigsten.

hatte der TE probleme mit der leistung? kommt das geräusch auch beim beschleunigen? war er schon bei einer anderen werkstatt?
vieleicht sind das nur die wastergate klappen die ein geräusch erzeugen.

@ozonrider:

Würde immernoch gerne wissen, was dich zu diesem Post geritten hat, auf wen er sich bezogen hat und was du daran schlimm fandest, kann bisher immernoch nichts finden.

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Ja gut, das du VW-Fahrer zur Hilfe kommst! 😁

Kleiner Spaß! 😉

Ich halt mich jetzt raus!

Zitat:

hatte der TE probleme mit der leistung? kommt das geräusch auch beim beschleunigen? war er schon bei einer anderen werkstatt?

zu deiner Information

es sind die Wastergates,er hat keinen Leistungsverlust - und trotzdem werden beide Turbos bei Wastergate Problemen gewechselt 😉

sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? 🙂

PS - hatte ich ganz vergessen - er fährt keine 154er 😁😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Ja gut, das du VW-Fahrer zur Hilfe kommst! 😁
Kleiner Spaß! 😉

Ich halt mich jetzt raus!

wer sagt das ich einen VW fahre 😁 die zeiten sind vorbei 😉

@odi222
das mit den wastergates klappen war mir schon klar, aber das konnte uns der TE nicht sagen. damit hat sich der thread hier erledigt nach 3 seiten 😛

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

hier ein bild vom schaden,es gab einen schlag und 2 zylinder sind weggebrochen. jetzt ist der 335i ein 4 zylinder

Junge junge, was bist du nur für ein Spinner. Wenn du schon die Leute veräppeln willst, dan machs doch so, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, dass es sich um einen normalen Vierzylinder handelt...🙄

Shit...Ich bin zu spät! 😁😁

Sehr geiler Thread...*lach.

Der arme TE. Jetzt sind nicht nur die Turbos im Eimer, sondern auch der ganze Thread...aber witzig ist er trotzdem. 😁

Zitat:

Jaha ist ja gut... Als Schnelltipper kann so etwas ja durchaus mal passieren. Ich kann's jedoch auch in richtig: 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Scheinbar ist mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, erstens, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. 😉 😁 😉

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... 🙄

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. 😉

War ja klar, dass die Zeichensetzungsverweigerer den Post genau analysieren würden...

Ach ja: Nice try Betriebswirt, aber leider knapp vorbei...

So ich geh jetzt ins E90 äh E36-Forum... 😉

Gratuliere! Bei acht Posts hast du schon zwei absolut nutzlose dabei.

Ich verstehe nicht, wie man sich über andere dermaßen oberlehrerhaft aufregen kann und sich dann beim eigenen Post auf Grundschulniveau aufs Schnelltippen ausreden kann. Darüber hinaus pöbelst Du im "Verbesserungspost" (auch wieder wie in der Grundschule, gut gemacht!) schon wieder herum.
So wirst Du hier sicher noch viele Freunde finden!

BTW: Klischeedenken wie du es an den Tag legst, zeugt nicht gerade von hohem Intellekt!

Grüße
Luki

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Zitat:

Jaha ist ja gut... Als Schnelltipper kann so etwas ja durchaus mal passieren. Ich kann's jedoch auch in richtig: 😉 😁

Zitat:

Zitat:

War ja klar, dass die Zeichensetzungsverweigerer den Post genau analysieren würden...

Ach ja: Nice try Betriebswirt, aber leider knapp vorbei...

So ich geh jetzt ins E90 äh E36-Forum... 😉

Gratuliere! Bei acht Posts hast du schon zwei absolut nutzlose dabei.

Ich verstehe nicht, wie man sich über andere dermaßen oberlehrerhaft aufregen kann und sich dann beim eigenen Post auf Grundschulniveau aufs Schnelltippen ausreden kann. Darüber hinaus pöbelst Du im "Verbesserungspost" (auch wieder wie in der Grundschule, gut gemacht!) schon wieder herum.
So wirst Du hier sicher noch viele Freunde finden!

BTW: Klischeedenken wie du es an den Tag legst, zeugt nicht gerade von hohem Intellekt!

Grüße
Luki

Vollpfosten gibt es eben überall...Es muss ja die Quote stimmen...🙂😉

Zitat:

Grüße
Luki

Das, was du als Klischeedenken bezeichnest nennt die Logik je nach konkretem Fall Deduktion, Induktion oder Abduktion.

Provokant formuliert als Reaktion auf die netten und wohlformulierten Worte des Benutzers Zeiti0019: Mir doch egal, welche Asis sich einen Bimmer holen; sie sind ja glücklichweise an den "Blackline"-RL zu erkennen und blockieren die linke Spur. 😉

Bitte den Thread jetzt schließen. Danke!

die BL rückleuchten haben damit doch nichts zutun^^
die originalen e90 VL sehen halt kacke aus😠

Zitat:

Das, was du als Klischeedenken bezeichnest nennt die Logik je nach konkretem Fall Deduktion, Induktion oder Abduktion.

Provokant formuliert als Reaktion auf die netten und wohlformulierten Worte des Benutzers Zeiti0019: Mir doch egal, welche Asis sich einen Bimmer holen; sie sind ja glücklichweise an den "Blackline"-RL zu erkennen und blockieren die linke Spur. 😉

Dann bist Du aber spätestens bei der Induktion gescheitert, mein Lieber.

Im Übrigen kann man sich bei jedem Vorurteil auf Deine "Logik" rausreden. Also bitte bewahre uns vor einer Verwissenschaftlichung Deiner engstirnigen Thesen.

Außerdem ist es doch recht traurig im Autoforum mit aller Kraft den Intellektuellen raushängen zu lassen. Oder bist Du auch im Rechtschreibforum unterwegs und erzählst denen wie wenig sie sich mit Autos auskennen und das Deines das schönste ist. 😁

Grüße
Luki

Zitat:

Zitat:

Grüße
Luki

Provokant formuliere ich jetzt noch, daß Du besser beim Opel Astra geblieben wärst. Das würde zu Deinem Anspruch an "Intellekt" und Co. wesentlich besser passen. Um Dein Wort nochmals aufzugreifen: Ich wusste gar nicht, dass es hier "Assis" gibt, die E92 fahren und nicht nur die linke Spur blockieren, sondern auch noch Threads wie diesen.. In diesem Sinne stimme ich Dir zu: Thread schließen und Dich wieder da hinbringen, von wo Du auf einmal herausgekrochen bist..

Ich denke, die Mehrheit braucht hier keine Möchgernoberlehrer, wie Du einen raushängst..

P.S: Kannst gerne meine originalen RL zu nem Extra-Nice-Price kaufen! 😁.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

zu deiner Information
es sind die Wastergates,er hat keinen Leistungsverlust - und trotzdem werden beide Turbos bei Wastergate Problemen gewechselt 😉
sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? 🙂

PS - hatte ich ganz vergessen - er fährt keine 154er 😁😁😁

Gruß
odi

Genau so ist es.

Rasseln beim Gaswegnehmen -> Wastegates.

man hat keinen Leistungsverlust (ausser wenn die Mledug im BC kommt). 2 neues turbos gibts aber trotzdem.

PS: Motorschaden beim 35i tritt eigentlich nur in Verbindung mit Chippen auf. Siehe auch Google "335i Motorschaden".

Deine Antwort