Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 26. August 2018 um 16:01:54 Uhr:
Rost hatte ich in den letzten 20 Jahren an keinem Auto mehr; trotz Garage. 😉
Kein Mercedes Fan - gefällt mir ;-)
Jetzt auch mal ein Bildchen von meinem gtron. Habe ihn seit Mai und er hat nur Handwäsche genossen seitdem 😉
Mir gefällt mein weißer ja nach wie vor extrem gut, aber das blau ist auch super!
Ähnliche Themen
Hatte heute im Stau heute einen schwarzen RS5 schräg vor mir, nix spektakuläres, aber anscheinend hat der Halter auf die Modellbezeichnungen bei der Bestellung verzichtet und ich muß sagen, diese Spangen am Kotflügel einfach nur schwarzer Kunststoff mit Chromrand, genauso geriffelt wie normal aber ohne Schriftzug...das sah gar nicht gut aus.
Auch nur handwäsche... das beste vom besten... ich genieße wie die Leute sich umdrehen um etwas schönes zu sehen!!!
Zitat:
@Roby77 schrieb am 1. September 2018 um 22:32:02 Uhr:
Auch nur handwäsche... das beste vom besten... ich genieße wie die Leute sich umdrehen um etwas schönes zu sehen!!!
Da sage mal noch einer, dass sich ausschließlich Handwäsche nicht lohnt. 😮
Wenn das auf den komprimierten Fotos schon so krass rüberkommt, kaum auszumalen wie das in natura wirkt...
Stimmt, Handwäsche ist das beste. Mit den richtigen Mitteln wird das Auto dann fast zu nem Spiegel 🙂
Keine Ahnung ob Produktnennung hier erlaubt ist.
Aber gern zum Ablauf:
1. Insektenentferner auf die Fliegen, Felgenreiniger auf die Felgen
2. Mit Hochdruckreiniger abspritzen
3. Sprühschaum aufs Auto und einwirken lassen
4. Wieder mit dem Hochdruckreiniger runterspülen
5. Handwäsche
6. Abwaschen mit Hochdruckreiniger und demineralisiertem Wasser
7. Trocken
8. Finisher drauf
Fertig 🙂