ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos

Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 3. April 2017 um 20:45

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen :D

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

+6
3700 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3700 Antworten

Da ich heute meinen matadorroten SB abgeholt habe, hier zum Vergleich ;-) ....das scheint ein anderes rot zu sein....oder die Lichtverhältnisse sind so unterschiedlich ....

 

Er war ein farbenfroher Farbklecks zwischen den tristen schwarzen, grauen und weißen Neuwagen bei der Abholung :-O

 

am 5. April 2017 um 21:04

Ich bin neu hier und freu mich wieder nach einem Jahr Abstinenz wieder einen Audi zu fahren.

Hier meiner bei der Abholung

Zitat:

@Adr. schrieb am 5. April 2017 um 21:04:18 Uhr:

Ich bin neu hier und freu mich wieder nach einem Jahr Abstinenz wieder einen Audi zu fahren.

Hier meiner bei der Abholung

Glückwunsch, sieht gut aus:)

Img-20170325-111249329-hdr-mt
Img-20170325-111349718-hdr-mt

Deinem Profil entnehme ich, dass das Mondscheinblau ist. Das wirkt irgendwie sehr "edel". Dieser Blauton hat eine angenehme Tiefe.

Hier noch einmal 2 Bilder von meinem.

Das erste gefällt mir aufgrund der Farbstimmung (kurz vor Sonnenuntergang) recht gut und das zweite zum Vergleich schon mit den 19" Felgen und Sommerreifen.

20170325-174408
20170408-130244

Zitat:

@Webfischi schrieb am 3. April 2017 um 21:43:10 Uhr:

Da ich heute meinen matadorroten SB abgeholt habe, hier zum Vergleich ;-) ....das scheint ein anderes rot zu sein....oder die Lichtverhältnisse sind so unterschiedlich ....

Er war ein farbenfroher Farbklecks zwischen den tristen schwarzen, grauen und weißen Neuwagen bei der Abholung :-O

Ich stehe neben dir. Also Schwarz ist auch geil.

Img-0396

Hier sind auch nochmal welche von mir. Leider war beim fotografieren die Sonne gerade weg, aber ich hoffe man kann den Glanz trotzdem gut erkennen :)

P1010970
P1010975
P1010971

Zitat:

@Jan1679 schrieb am 8. April 2017 um 20:16:24 Uhr:

Hier sind auch nochmal welche von mir. Leider war beim fotografieren die Sonne gerade weg, aber ich hoffe man kann den Glanz trotzdem gut erkennen :)

Gefällt mir, ist das Daytona Grau ?

Genau, Daytona Grau ;)

P1010965
Themenstarteram 9. April 2017 um 19:13

Sehr, sehr geil, kannst du bitte noch mehr Bilder posten?

Manhattan Grau wäre noch dunkler, oder? Davon hätte ich auch gerne Bilder! (Sportback - Titanschwarz Paket)

Wenn das Wetter hier wieder besser ist, dann kommen noch ein paar von allen Seiten dazu ;) Ich bin mega begeistert von dem Auto.Außer das die Sportsitze an den Wangen etwas eingeknickt (sehr leicht zwar) sind. Aber das soll ja mit Heißluftfön wieder raus gehen. Mach die laut Audi bei der Abholung auch nur so.

Hier ein paar Schnappschüsse von meinem S5.

Img-0766
Img-0769
Img-0742
+4

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos