Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Du ich habe das Auto so gekauft. Da ist nichts lackiert oder foliert. Deswegen gehe ich davon aus, den gibt es von Audi in der Version

Zitat:

@Ekstroemtj schrieb am 14. Mai 2018 um 14:28:38 Uhr:

Du ich habe das Auto so gekauft. Da ist nichts lackiert oder foliert. Deswegen gehe ich davon aus, den gibt es von Audi in der Version

Nein, den S5 Grill mit Chrom und schwarzem Kunststoff hat es von Audi nie gegeben.

Mmmmm. Was soll mir das sagen. Dann hat mein Vorgänger da wohl etwas geändert. Ich will mal schauen ob ich eine Teilenummer finde

Zitat:

@Cyrus791 schrieb am 14. Mai 2018 um 08:58:13 Uhr:

@BP_03
Sind die Heckleuchten foliert?

Jap.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ekstroemtj schrieb am 14. Mai 2018 um 18:44:42 Uhr:

Mmmmm. Was soll mir das sagen. Dann hat mein Vorgänger da wohl etwas geändert.

Ja, ist aber doch nicht schlimm. Hatte ich mir damals für den Grill meines S5 auch überlegt.

Ganz ehrlich..... mir ist das nicht aufgefallen. Dachte die sehen alle gleich aus. Erst jetzt sehe ich, das die normale Ausführung wohl grau ist. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, bei dem Auto hab ich so vieles nicht bemerkt:-(

Ist es den lackiert worden ? Oder wurden dort einfach die schwarzen Gitter und Plastik Elemente eingesetzt ?

Ich muss das nachher bei gutem Licht mal untersuchen

Ich kann nichts foliertes erkennen an dem Grill. Entweder es ist gut lackiert, oder den gibt es in schwarz so zu kaufen. Teilenummer ist sicher irgendwo versteckt. Nichts auf Anhieb gefunden.

.jpg
Asset.JPG

Und ich bin nun mit meiner Inneneinrichtung fertig.
S-Line Logos on Fleek ;-)

Dde0fddd-3171-4a1d-a0e1-6bc3278762cb

Nice! Die Kissen sind wirklich schön und sicher praktisch

Die Kissen hab ich mir auch bestellt für 8,40€... Bin mal gespannt wie die live ausschauen werden

@Casablanca89 .... kannste mir bitte sagen wo es die gibt. Danke!

Zitat:

@Ekstroemtj schrieb am 15. Mai 2018 um 20:15:55 Uhr:

Also ich hab alles aus Wish.com
Lieferzeit dauert etwas aber dafür sind die Preise gut.

Zitat:

@Ekstroemtj schrieb am 15. Mai 2018 um 20:15:55 Uhr:

AliExpress😉

Deine Antwort