Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
@Ekstroemtj eBay 😉
https://rover.ebay.com/.../0?...
Preisvorschlag geht auch noch xd
Mal eine andere frage. Gibt es jemanden hier der sich die Front Scheinwerfer filiert hat ?
Ja es ist nicht zugelassen, aber wenn es nur ein Ton dunkler wird merkt man es eventuell nicht sofort Bzw ein Ton dunkler würde bestimmt stimmig aussehen.
Jemand Fotos parat ?
Danke Euch. Werde ich mir anschauen. Mal überlegen was zu den braunen Ledersitzen am besten passt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sdw1337 schrieb am 15. Mai 2018 um 21:37:35 Uhr:
So sieht meiner jetzt aus 🙁 Knackige Einpresstiefe nicht wahr?
Autsch!
Mein Beileid, sind bestimmt "8k" Schaden..............
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 15. Mai 2018 um 21:42:47 Uhr:
Zitat:
@sdw1337 schrieb am 15. Mai 2018 um 21:37:35 Uhr:
So sieht meiner jetzt aus 🙁 Knackige Einpresstiefe nicht wahr?Autsch!
Mein Beileid, sind bestimmt "8k" Schaden..............
Ja danke 🙁 Wenigstens habe ich soviel Glück gehabt, dass der Unfall beobachtet wurde bzw. der Fahrer selber die Polizei gerufen hat. Als ich zum Auto kam hing beim Scheibenwischer schon ein Zettel von der Polizei. Scheinbar hat ein LKW Fahrer meinen (parkenden) A5 beim Rangieren übersehen.
Den Schaden muss jetzt erstmal ein Gutachter genau bestimmen. Auf den Fotos sieht man das nicht richtig, aber auch die Fahrertür und der Seitenspiegel haben was ab bekommen, aber da sieht es nicht ganz so schlimm aus. Die Felge und die Radaufhängung werden auch im Eimer sein. Zumindest meinem Augenmaß nach steht das Rad sowohl von hinten, als auch von oben ne ganze Ecke schief. Die Felge sah auf den ersten Blick noch relativ gut aus, aber ich meine eine Delle gefühlt zu haben. Läuft also auch bestimmt nicht mehr rund.
Der Blechschaden wird echt schwierig werden zu reparieren. Ist die Frage was ich dann mache. Jetzt erstmal abwarten... Für heute bin ich jedenfalls bedient.
Wird nicht günstig. Gut das du nichts zahlen musst.
Ich hab da auch eine Geschichte auf Lager.
11 Jahre lang fuhr ich Golf. Dann endlich einen Audi A5 gekauft und angemeldet und 4 Stunden später hing mir vorne einer in der Front. Wurde aber auch alles repariert ohne kosten für mich (2400 Euro Schaden)
Zitat:
@chrissline schrieb am 15. Mai 2018 um 22:08:07 Uhr:
Gut das du nichts zahlen musst.
Ja das ist aber leider nur ein schwacher Trost für mich. Ich habe den Wagen vor gerade mal zwei Jahren und ein paar Monaten gekauft und natürlich auch ein bisschen was investiert. Felgen, Fahrwerk, Chip, Beemsw vorne und hinten neu. Ich hatte auch vor den Wagen noch ein paar Jahre zu fahrenden. So stehe ich am Ende mit einem ordentlichen Minus da. Reparatur ist nämlich aktuell eher unwahrscheinlich. Morgen ist das Gutachten da, dann weiß ich mehr.
Shit, das tut weh.
Hatte auch gerade einen 3K Schadensfall.
Aber eigene Doofheit, also auch eigene Geldbörse geöffnet...
Zitat:
@Ekstroemtj schrieb am 15. Mai 2018 um 19:52:57 Uhr:
Ich kann nichts foliertes erkennen an dem Grill. Entweder es ist gut lackiert, oder den gibt es in schwarz so zu kaufen. Teilenummer ist sicher irgendwo versteckt. Nichts auf Anhieb gefunden.
Der Grill wurde wirklich gut lackiert. Sieht aus wie ein Grill von "Lackieren auf Chrome" , der hat solche Grills und NSW Blenden gemacht. Die TN findest Du von außen nicht, die steht an der Innenseite.
@DottoreFranko ... ja sieht aus als ob es Original ist. Aber wenn es das definitiv hat einer gute Arbeit geleistet. Ist der Grill normalerweise immer grau?
@Ekstroemtj
Den originalen S5 Grill gab es in grau mit Chromleisten und schwarz matt mit schwarzen Leisten. Die schwarz glänzende Version mit Chromleisten gibt es nur als Nachbau, z.B. hier, oder man lackiert den originalen Grill.
@Josh ..... Danke vielmals. Bei meinem Auto wundert mich gar nichts mehr