Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Wieso das ? Ist doch ein B8 ...

Oops, Du hast Recht, ich hab nicht sorgfältig genug gekuckt, das Bild war zu klein und die Brille weit weg 😁

😉 😉 kann passieren , musste auch 2mal Hinschauen , trotz Brille ...

Ist doch nicht schlimm, das Facelift unterscheidet sich nicht so einfach von anderen Modellen 😁

*Duck und weg*

Ähnliche Themen

Zitat:

@rapidler28 schrieb am 5. März 2018 um 16:29:12 Uhr:

Ist doch nicht schlimm, das Facelift unterscheidet sich nicht so einfach von anderen Modellen 😁

*Duck und weg*

Stimmt...ist halt 08/15 😁😁😁

Heute mal die Sommerräder draufgeschraubt...

Mutig... ;-)

Fahr eh nur, wenn mir das Wetter passt. Fürn Alltag hab ich noch ne billige Rutsche.

Dann geht's ja. :-)

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. März 2018 um 09:33:18 Uhr:

Also...der gehört meiner bescheidenen Meinung nach aber ins B9 Forum 😉

😁 .. nee, so schöne Autos haben "die da drüben" nicht 😁

Zitat:

@MaV3RiX schrieb am 5. März 2018 um 18:16:31 Uhr:

Heute mal die Sommerräder draufgeschraubt...

Passt gut

A5 Sportback 3.0 TDI quattro mit meinem Moped 🙂

Frisch aus der Waschanlage, aber noch auf Winterpuschen. Am Wochenende wird der Innenraum erstmal wieder auf Hochglanz gebracht.

Dsc-1164
Dsc-1165

Schick schick, ich hoffe aus der Handwaschanlage. Falls nicht würde ich dir eine Handwäsche mit anschl. Bremsen trocken fahren anbieten😉

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 9. März 2018 um 10:34:33 Uhr:

Schick schick, ich hoffe aus der Handwaschanlage. Falls nicht würde ich dir eine Handwäsche mit anschl. Bremsen trocken fahren anbieten😉

Netter Versuch 😁
Klar, Handwäsche mit Felgensonderbehandlung. Die silbernen sind echt pflegeleichter als die schwarzen BBS Sommerfelgen, das hab ich noch vor mir.

Deine Antwort