Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

@a5Heinii schrieb am 26. Februar 2018 um 23:07:06 Uhr:

Hatte ihn einige Monate inseriert, um auf den RS facelift umzusteigen. Dann aber doch wieder rausgenommen weil er mir einfach immer noch so sehr gefällt 🙂

Mir gefällt das Vorfacelift viel besser. Die Front ist einfach aggressiver und markanter, egal ob RS oder "nur" S-Line.

Hab ihn erst seit Freitag deshalb noch nicht sonderlich viele Fotos! Wenn im Sommer die Rotorfelgen dran sind folgen fotos! 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@BeetleCruiser schrieb am 27. Februar 2018 um 08:36:55 Uhr:

Mir gefällt das Vorfacelift viel besser. Die Front ist einfach aggressiver und markanter, egal ob RS oder "nur" S-Line.

😉 .. geht mir auch so. Die gesamte Linienführung des vFL ist einfach harmonischer. Das FL wirkt zwar moderner, ist mir persönlich aber nicht mehr "rund" genug. Den B9 kann ich mir noch nicht mal mehr "schön saufen" was aber ein ganz anderes Thema ist.

Wie gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind, so gibt es für jeden das passende Auto 😉

Gut, dass ich ein VfL habe... :-)
Unabhängig davon... es ist schon erstaunlich/ erschreckend, wie tief die Räder ohne "Maßnahmen" im Radhaus stehen. Letztes Bsp. von tr3397. Passt optisch leider gar nicht zur Breite des A5/ A5 SB. Aus diesem Grund werde ich beim SR-Wechsel auch weiter verbreitern...

Ähnliche Themen

Ebenfalls Fan des VFL. Man kann Autos auch verschlimmbessern😉

Zitat:

@ABT1578 schrieb am 28. Februar 2018 um 19:48:16 Uhr:

Gut, dass ich ein VfL habe... :-)
Unabhängig davon... es ist schon erstaunlich/ erschreckend, wie tief die Räder ohne "Maßnahmen" im Radhaus stehen. Letztes Bsp. von tr3397. Passt optisch leider gar nicht zur Breite des A5/ A5 SB. Aus diesem Grund werde ich beim SR-Wechsel auch weiter verbreitern...

die sommerräder sind breiter 🙂

Zitat:

@a5Heinii schrieb am 26. Februar 2018 um 23:07:06 Uhr:

Hatte ihn einige Monate inseriert, um auf den RS facelift umzusteigen. Dann aber doch wieder rausgenommen weil er mir einfach immer noch so sehr gefällt 🙂

Habe einen RS5 VFL und auch schon mit dem Gedanken gespielt auf RS5 FL umzusteigen, jedoch wenn mein VFL neben einem FL steht verschwindet der Gedanke sofort. Gerade beim RS5 passt die VFL Optik einfach perfekt zum gesamten Erscheinungsbild, wirkt viel aggressiver und dominanter.

Werde auch nie verstehen warum man auf FL umrüstet, das einzige was ich Umrüsten würde ist das abgeflachte Lenkrad.

Man man, ihr bringt mich hier ganz schön zum Nachdenken 😁

Vielleicht muss ich mir wirklich nochmal nen richtig ordentlichen vFL anschauen. Darf dann ja auch deutlich weniger KM auf dem Buckel haben.

Mich reizt beim FL aber auch auf jeden Fall die bessere Handy/Spotify Kfz Connection im Vergleich zum Vorgänger.

Es gibt hier auch genügend FL Fans die genau das Gegenteil behaupten als wir VFL`er 🙂

Schlussendlich musst das jeder selber entscheiden, Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so

Gerade beim RS5 gefällt mir das FL besser.
Beim S5 favorisiere ich klar das VFL.

4de41f18-93ae-4675-b569-2c7fbc11321a

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 1. März 2018 um 23:44:43 Uhr:

Gerade beim RS5 gefällt mir das FL besser.
Beim S5 favorisiere ich klar das VFL.

+1 Sehe ich ganz genauso mit meinem FL RS5 😁

Sehe ich genauso , in meinen Augen wirken die Scheinwerfer , was ja das markanteste ist , etwas altbacken beim VFL , aber zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack ...

Zitat:

@a5Heinii schrieb am 1. März 2018 um 22:47:02 Uhr:

Mich reizt beim FL aber auch auf jeden Fall die bessere Handy/Spotify Kfz Connection im Vergleich zum Vorgänger.

Sowas reizt mich überhaupt nicht, brauche kein WLAN im Auto ganz zu schweigen von irgendeinem anderen Online "Kram" 😁
.. ich schiebe alle paar Wochen meine Muke aktualisiert auf eine SD Karte und dann läuft die ganz einfach von A - Z durch, ohne auch nur eine Taste zu drücken 😁 Meine Wünsche werden durch das MMI 3G+ voll und ganz erfüllt.

..so hat halt jeder seine Präferenzen 😉

Na dann mach ich doch auch mal mit.

Asset.JPG

Zitat:

@reel schrieb am 4. März 2018 um 21:16:40 Uhr:

Na dann mach ich doch auch mal mit.

Also...der gehört meiner bescheidenen Meinung nach aber ins B9 Forum 😉

Deine Antwort