Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

So hab mal wieder ein Bild von meinem gemacht. Hab heute die vier Ringe entfernt und warte gerade noch auf die Bestellung meiner Spurplatten die dann die Tage drauf kommen.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 13. März 2015 um 21:56:47 Uhr:

Zitat:

@unreasonable schrieb am 13. März 2015 um 21:40:33 Uhr:

245er auf 10,5 wehr fährt denn so etwas,
Habe ich noch nie gesehen.
Ich auch noch nicht 😁 aber das sollte wohl nur ein überspitztes Beispiel für extrem gezogene Reifen sein sein 😉

so isses 😉

Zitat:

@knoert schrieb am 16. März 2015 um 16:03:06 Uhr:

So hab mal wieder ein Bild von meinem gemacht. Hab heute die vier Ringe entfernt und warte gerade noch auf die Bestellung meiner Spurplatten die dann die Tage drauf kommen.

Schöne Farbe 😁 Würd die Ringe aber wieder hinmachen 😉

Danke. Ne erstmal nicht, mir persönlich gefällt er ohne Ringe wesentlich besser. Zudem habe ich 100er endrohre und die nächsten Tage schöne Spurplatten auf 255er Räder. Dann wirkt es bestimmt ordentlich 🙂

Ähnliche Themen

Mir würden die Ringe ebenfalls fehlen.
Sonst aber ein sehr schönes Fahrzeug.

Da würden doch bestimmt schwarze Ringe gut drauf stehen.😎

Joa könnte man drüber nachdenken. Wollte jetzt erstmal nachsehen ob ich für vorne schwarze bekomme und mir einen rs5 grill kaufen. Leider finde ich keinen passenden.

Zitat:

@knoert schrieb am 16. März 2015 um 20:39:00 Uhr:

Joa könnte man drüber nachdenken. Wollte jetzt erstmal nachsehen ob ich für vorne schwarze bekomme und mir einen rs5 grill kaufen. Leider finde ich keinen passenden.

Bei ebay Kleinanzeigen ist einer drin. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein Originaler ist wegen dem Chromrand...(hab mal irgendwo gelesen, dass es den Originalen nicht mit Chromrand gibt??) Hab dem Verkäufer schon vor ein paar Wochen geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Aber du willst ja wahrscheinlich eh nen ganz Schwarzen. Ich hab mir inzwischen einen schwarzen neuen (originalen) Grill gekauft 😁)

Willst Du "nur" ein Original Schnäppchen machen oder warum findest Du keinen? Fakes gibt es doch auch genug, frag mal @ ninjapilot6, der hat einen hübschen schwarzen RS Grill.

Den bei Kleinanzeigen hab ich auch gesehen. Hab auch kurz geschrieben mit dem Anbieter als ich gerade eingestellt wurde. Irgendwelche Halterungen sind wohl abgebrochen und versenden wollt er auch nicht. Dein Diffusor muss unbedingt schwarz werden! 😉 Dieses silbergrau war das erste was ich beseitigt hab bei meinem.

Danke für eure Tipps. Dann werde ich mich mal weiter umsehen. Und zu dem diffusor, treffe mich die nächsten Tage mit einem Bekannten der das für mich machen wollte. Genauso wie vorne die Nebelscheinwerfer blenden, und dazu halt den schönen schwarzen Grill 🙂

Mich hat der so gestört,dass ich ihn kurzerhand mit PlastiDip schwarz gemacht habe...sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, aber ich finde man kann es auch so her zeigen

Zitat:

@ML-7 schrieb am 16. März 2015 um 21:13:48 Uhr:

Mich hat der so gestört,dass ich ihn kurzerhand mit PlastiDip schwarz gemacht habe...sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, aber ich finde man kann es auch so her zeigen

Jetzt bin ich aber auf ein Bild gespannt 🙂

@ knoert

Schwarze Audi Ringe, schwarze Nebelscheinwerferblenden, das gibt es auch fix und fertig in echt super Qualität bei "lackieren auf chrom" (gib einfach in die Suchmaschine ein). Da habe ich meine Nebelscheinwerferblenden in Hochglanz Schwarz her ... und einige andere hier haben dort auch schon gekauft.

Zitat:

@ML-7 schrieb am 16. März 2015 um 21:08:13 Uhr:

Den bei Kleinanzeigen hab ich auch gesehen. Hab auch kurz geschrieben mit dem Anbieter als ich gerade eingestellt wurde. Irgendwelche Halterungen sind wohl abgebrochen und versenden wollt er auch nicht. Dein Diffusor muss unbedingt schwarz werden! 😉 Dieses silbergrau war das erste was ich beseitigt hab bei meinem.

Somit wär meine Frage wegen dem versenden auch geklärt. Danke ^^

Will meinen Diffusor auch noch irgendwie anders machen... Mir gefällt das ja so ganz gut 🙂

Deine Antwort