Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Danke @SIB6274 da werde ich gleich mal nachschauen
Hast du deine original Teile dahin geschickt oder direkt welche dort gekauft?

Ich bin ungeduldig gewesen und habe einfach neu gekauft, um Plug & Play die Dinger einbauen zu lassen. Ich fahre täglich mit dem Wagen, sonst hätte ich die Teile eventuell auch eingesendet. Aber @ Deffjam hat - glaub ich - mal eine Hin- und Zurückversendung mit Veredelung bei dem Herrn gemacht, er war auch sehr zufrieden. Der Mensch ist auch sehr freundlich und kein Spinner, echt klasse.

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 16. März 2015 um 21:16:19 Uhr:

@ knoert

Schwarze Audi Ringe, schwarze Nebelscheinwerferblenden, das gibt es auch fix und fertig in echt super Qualität bei "lackieren auf chrom" (gib einfach in die Suchmaschine ein). Da habe ich meine Nebelscheinwerferblenden in Hochglanz Schwarz her ... und einige andere hier haben dort auch schon gekauft.

Ich find da außer einer Stoßstange und einem Grill gar keine Auditeile 😕

Ich auch nicht, ich denke da musst du Anfragen, habe ich vorhin gemacht und werde sobald ich was in Erfahrung gebracht habe mal hier rein Posten.
Darf ich fragen was du grob dafür bezahlt hast?

Ähnliche Themen

Zitat:

@knoert schrieb am 16. März 2015 um 21:15:58 Uhr:

Zitat:

@ML-7 schrieb am 16. März 2015 um 21:13:48 Uhr:

Mich hat der so gestört,dass ich ihn kurzerhand mit PlastiDip schwarz gemacht habe...sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, aber ich finde man kann es auch so her zeigen
Jetzt bin ich aber auf ein Bild gespannt 🙂

Nicht besonders schön...kann aber auch gern nochmal bessere Bilder machen. Dadurch das es nicht lackiert wurde ist es auch nicht so Dreckanfällig. Passt eigentlich gut an den Diffusor. Carbon kommt noch 😉 das will ich aber gern selbst machen...

Also für dieses Folienspray bemerkenswert gut geworden.

Ich habe meine auch lackieren lassen. Ebenso meinen S5 Grill und alle Chromleisten.

Ich habe damals über eBay bei ihm gekauft und für Material (2 x Blende + 2 x Chromring) und Lackierung in Piano schwarz exakt 150 EUR bezahlt. Er wollte die exakten Teilenummern genannt bekommen, weil er nix Falsches bestellen wollte.

Hat alles einfach super geklappt, versprochen. Hier "mein" alter Link für die Transaktion:

http://www.ebay.de/.../121080326285

Ist auch wirklich gut glatt geworden...hab aber das oiginal Folienspray genommen und nicht dieses Felgenspray. Das hat ich letztens ausprobiert an meinen Spiegelkappen, bis zur zweiten Schicht war es immer super, nach Schicht 3 & 4 konnte man es vergessen.

Eigentlich bin ich ja blöd... Ich arbeite in einem Autohaus. Die können mir die NSW-Blenden bestimmt auch lackieren 😁

Zitat:

@eev_AudiA3 schrieb am 16. März 2015 um 21:45:44 Uhr:

Eigentlich bin ich ja blöd... Ich arbeite in einem Autohaus. Die können mir die NSW-Blenden bestimmt auch lackieren 😁

Das fällt Dir aber zeitig ein 😁

Zitat:

@ML-7 schrieb am 16. März 2015 um 21:47:35 Uhr:

Zitat:

@eev_AudiA3 schrieb am 16. März 2015 um 21:45:44 Uhr:

Das fällt Dir aber zeitig ein 😁

Ich bin blond 😁

Mein Abend ist gerettet, geile Einlage.

:P

Sommer kann kommen ..... 🙄

Bild-2
Bild-1
Bild-3
Deine Antwort