Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!
Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...
Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.
Beste Antwort im Thema
Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...
Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.
712 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b8hase
Hat mal mittlerweile jemand rausgefunden wie die Leuchten jetzt richtig verbaut sind. Schlitze links oder rechts?
Bei welchem Modell könnte man das original nach gucken?
nach links, so wie hier auf Seite 22:
http://www.motor-talk.de/.../...enleuchte-ist-nun-da-t3326652.html?...So...LED Leuchten sind gerade angekommen, ausgepackt und beide Kunststoffgläser verkratzt,und eins mit Gußfehler.
Hab gleich Angerufen alles geklärt,neue sind schon unterwegs,🙂
sch.... noch mal warten.
Gruße
hatte ich bisher auch schon 2x. daher kontrolliere ich die leuchten immer vor dem verschicken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von s4-performens
ist schon klar, nur ich als Käufer gehe davon aus, das es im Autohaus geschied vorm Versand.
bestimmt nicht 😉 im zentrallager packt keiner die tüten aus, und beim Händler kommt es auch nur in der Antistatischen Tüte an ...
Überall ist endkontrolle üblich!
gerad bei Audi sollte das so sei wenn ich so großen wert auf " Premmium" lege wo sie sich auf die Bust heften .
ganz zu schweigen von ihren Premmium Preisen.
Da werd ich ja wohl mehr erwaten können,sonst kann ich gleich zu Dacia
gehen da erwarte ich von vornherein weniger!
wunschdenken, die realität sieht anders aus- Was meinst du wie oft ich damals die FL Rückleuchten vom A3 Sportback mit gebrochenen Lichtbändern bekommen habe?!
von 10 Leuchten waren min 3 DEFEKT !
ich weiß nicht was du Arbeitest aber kanst du Mist bei deiner Arbeit abliefern! (ich nicht !!!!!) aber wenn auch nicht schlecht.
Zitat:
Überall ist endkontrolle üblich!gerad bei Audi sollte das so sei wenn ich so großen wert auf " Premmium" lege wo sie sich auf die Bust heften .
ganz zu schweigen von ihren Premmium Preisen.Da werd ich ja wohl mehr erwaten können,sonst kann ich gleich zu Dacia
gehen da erwarte ich von vornherein weniger!
"wollen" und "sein" sind aber ein verschiedenes Paar Schuhe 😉
Und Rechtschreibprüfung ist auch eine Art von "Endkontrolle"!
Zitat:
ich weiß nicht was du Arbeitest aber kanst du Mist bei deiner Arbeit abliefern! (ich nicht !!!!!) aber wenn auch nicht schlecht.
sonst hast du keine Probleme....
ich bin arbeitlos, harz 4 und sitz den ganzen tag nur vor dem Fernseh- Qualitätsmanagement ist mir ein Fremdwort
oh man....
Zitat:
So...LED Leuchten sind gerade angekommen, ausgepackt und beide Kunststoffgläser verkratzt,und eins mit Gußfehler.Hab gleich Angerufen alles geklärt, neue sind schon unterwegs,🙂
Kann schon mal passieren, ist ärgerlich aber beim 2. Mal passt es dann bestimmt!
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
"wollen" und "sein" sind aber ein verschiedenes Paar Schuhe 😉Zitat:
Überall ist endkontrolle üblich!gerad bei Audi sollte das so sei wenn ich so großen wert auf " Premmium" lege wo sie sich auf die Bust heften .
ganz zu schweigen von ihren Premmium Preisen.Da werd ich ja wohl mehr erwaten können,sonst kann ich gleich zu Dacia
gehen da erwarte ich von vornherein weniger!Und Rechtschreibprüfung ist auch eine Art von "Endkontrolle"!
Hat er sicherlich gemacht, aber keinen Fehler gefunden...😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sonst hast du keine Probleme....Zitat:
ich bin arbeitlos, harz 4 und sitz den ganzen tag nur vor dem Fernseh- Qualitätsmanagement ist mir ein Fremdwortoh man....
Aber Andy Du solltest Dich doch hier nicht outen. Sonst wird er noch neidisch, warum das (Dein) Amt dir sogar die Rate für den S5 bezahlt. 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Hat er sicherlich gemacht, aber keinen Fehler gefunden...😁Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
"wollen" und "sein" sind aber ein verschiedenes Paar Schuhe 😉
Und Rechtschreibprüfung ist auch eine Art von "Endkontrolle"!
Das ist ja auch der Grund warum der "Entwickler" und das "QM" NIEMALS (!) ein und die selbe Person sein soll 🙂 🙂 🙂
Aber zurück zum Thema "Kratzer":
scheint in gewisser Weise "normal" zu sein. Meine haben auch 2 kleine Kratzer. Da unten siehts eh keiner und es kommen mit der Zeit bestimmt noch welche hinzu 😉